Rumi und Sir schon vier: So süß gratuliert Beyoncé den Twins

Beyoncé (39) könnte kaum stolzer sein! Seit 2012 steht die Sängerin nicht mehr nur mit ihrer Musik im Mittelpunkt, sondern zunehmend auch in ihrer Rolle als Mutter. Nach Töchterchen Blue Ivy (9) durften sich die Musikerin und ihr Ehemann Jay-Z (51) über weiteren Nachwuchs freuen: ihre Zwillinge Sir (4) und Rumi (4). Am Wochenende feierten die beiden Kids bereits ihren vierten Geburtstag. Zu ihrem Wiegenfest gratulierte Mama Beyoncé auf ganz besondere Art und Weise!

Ihr Privatleben hält Beyoncé weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – doch am vergangenen Sonntag hinterließ die 39-Jährige ihren Twins eine süße Nachricht auf ihrer Website: “Was ist besser als ein Geschenk? Zwei! Alles Gute zum Geburtstag, Rumi und Sir”, schrieb die US-Amerikanerin. Wie die Familie den Ehrentag verbrachte, ist bisher allerdings noch unbekannt.

Im vergangenen April gab Beyoncé zuletzt ein Update aus ihrem Familienalltag. Damals postete die Beauty mehrere Schnappschüsse, die sie bei einem Ausflug mit ihren Kids am Strand zeigen. Bleibt abzuwarten, ob Beyoncé in den kommenden Tagen vielleicht auch Bilder einer möglichen Geburtstagsparty im Netz teilt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel