Rumer ist schwanger! Demi Moore und Bruce Willis werden Großeltern

Rumer ist schwanger! Demi Moore und Bruce Willis werden Großeltern

Die Patchworkfamilie wächst

Rumer Willis (34) wird Mutter. Die Schauspielerin und Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Freund Derek Richard Thomas, wie die beiden am Dienstag in einem gemeinsamen Instagram-Post bekannt gaben. Willis und Thomas machten die besondere Ankündigung mit drei Babybauchfotos öffentlich.

Auf dem ersten Bild legte der werdende Vater seine Hand um ihren wachsenden Bauch und gibt ihm einen Kuss, während Willis in die Selfie-Kamera lächelt. Auf einem anderen Bild zeigte sie ihre schwangere Silhouette vor einem Fenster. Das dritte Bild ähnelt dem ersten, nur das Thomas hier mit überraschtem Blick in die Kamera sieht.

Als Kommentar postete die werdende Mutter lediglich ein Pflanzenkeim-Emoji.

Über den Zuwachs freut sich nicht nur das Paar, sondern die ganze Patchworkgroßfamilie rund um die werdenden Großeltern Demi Moore (60) und Bruce Willis (67). Die beiden waren von 1987 bis 2000 verheiratet und bekamen nach Rumer Glenn noch die Töchter Scout LaRue (31) und Tallulah Belle Willis (28).

Der US-amerikanische Hollywood-Star ist seit 2009 in zweiter Ehe mit dem maltesischen Model Emma Heming-Willis (44) verheiratet. Die beiden bekamen 2012 und 2014 die Töchter Mabel und Evelyn.

Wie gut das Patchwork-Glück ist, zeigen sämtliche erwachsenen Familien regelmäßig mit Instagram-Posts, die sie bei gemeinsamen Feiern und Aktivitäten zeigen. Und auch jetzt häufen sich die Kommentare unter den Babybauchposts und Reposts. „Meine heiße, verrückte, schräge Oma-Ära beginnt“, schreibt etwa Demi Moore zu ihrem Repost. Tochter Tallulah greift es auf und postet: „Ich komme in meine heiße, verrückte, schräge Tante-Ära“. Scout kommentiert: „Aktivierung der heißen, verrückten, schrägen Tante-Scout-Ära. Danke @rumerwillis und @derekrichardthomas für die gemeinsame Erschaffung meines neuen besten Freundes.“

Und Emma Heming-Willis schreibt im Namen ihrer vier: „Baby-Nachrichten sind glückliche Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch @rumerwillis und @derekrichardthomas! Wir sind überglücklich!“

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel