"Ruhe in Frieden, liebe Marion!": Wieder ist ein "Hartz und herzlich"-Liebling gestorben

  • „Hartz und herzlich“-Liebling Marion aus Krefeld ist tot.
  • Sie starb mit nur 56 Jahren an der Lungenerkrankung COPD.
  • Das wurde mit der jüngsten Folge „Rückkehr nach Krefeld“ bekannt gemacht.
  • Das ganze Team nahm Abschied.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

„Hartz und herzlich“-Liebling Marion aus Krefeld ist gestorben. Das wurde am Ende der jüngsten Folge „Rückkehr nach Krefeld“ bekannt gemacht. „Ruhe in Frieden, liebe Marion! Unsere Gedanken sind bei Marions Familie und den Menschen, die ihr besonders nahestanden“, hieß es nach letzten Aufnahmen von Marion. Gezeigt wurde dabei, wie die Krefelderin mit einer Sporttasche über der Schulter davongeht. Zum Abschied sagte sie: „Leute, haltet bitte zusammen“.

Wie der Sender RTL mitteile, erlag Marion mit nur 56 Jahren der Lungenerkrankung COPD, mit der sie schon länger zu kämpfen hatte. 2019 lag sie deswegen auf der Intensivstation.

Viele Todesfälle in jüngster Zeit

Marion ist der nächste Todesfall unter den Protagonisten des RTLzwei-Formates in jüngster Zeit. Anfang Januar mussten Weggefährten aus den Benz-Baracken, das Team und die Fans sich von „Hartz und herzlich“-Urgestein und Kioskbesitzer Jürgen verabschieden.

„Hartz und herzlich“-Star Lisa-Marie starb Ende November im Alter von nur 16 Jahren. Heiko erlitt im September des selben Jahres mit 53 Jahren ein Herzversagen. Gudrun ist im Juni überraschend verstorben. Und Dagmar starb 2021 an einem Hirnschlag. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel