Rührende Liebeserklärung zum 7. Hochzeitstag

Seit 18 Jahren sind Renata Lusin, 33, und Valentin Lusin, 34, bereits ein Paar, vor sieben Jahren krönten sie ihre Liebe mit einer echten Traumhochzeit. Am 30. Mai 2021 jährte sich ihr besonderer Tag und Renata nutzte die Gelegenheit, ihrem Mann eine romantische Liebeserklärung zu machen. 

Renata Lusin widmet Valenin rührende Zeilen

"Wahnsinn wie die Zeit verfliegt und ich liebe dich jeden Tag nur mehr und mehr! Was haben wir alles zusammen erlebt", schwärmt die 33-Jährige. "Mit dir die Welt zu entdecken und so viel zu erleben ist der Wahnsinn! Mein größter Glück ist mir dir einzuschlafen und aufzuwachen! Du bist nicht nur bester Ehemann der Welt, sondern auch bester Freund und Liebhaber [sic]." 

https://www.instagram.com/p/CPfOO6YlMH3/

Romantische Hochzeitsfotos

Zur ihren liebevollen Zeilen veröffentlicht die Tänzerin, die gerade mit dem isländischen Kicker Rúrik Gíslason, 33, das "Let's Dance"-Finale gewonnen hat, insgesamt zehn Fotos von ihrer Hochzeit mit Valentin. Die Aufnahmen zeigen den Bräutigam in einem hellen Anzug und seine Braut in einem schulterfreien Hochzeitskleid mit üppiger Schleppe und einem Schleier beim ersten Kuss als Mann und Frau, gemeinsam mit Gästen sowie beim Hochzeitstanz. Zu guter Letzt verrät Renata in ihrem Posting noch, wie es denn mit der Kinderplanung aussieht: "PS: und ja wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder [sic]." 

Beinahe hätten sie ihren Hochzeitstag vergessen

Seinen großen Tag hätte das Paar vor lauter Wirbel um das große "Let's Dance"-Finale, bei dem es am Freitag (28. Mai 2021) ausgerechnet gegeneinander antrat, um ein Haar vergessen, wie Renata am Montag bei "Guten Morgen Deutschland" verrät. "Meine Mama hat mir um 6 Uhr morgens gratuliert, und wir so: 'Oh Schatz, wir haben Hochzeitstag!'", erzählt sie. 

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel