Rührende Geste! Darum war diese Kutschfahrt von Herzogin Catherine + Prinz William so besonders

Was auf den ersten Blick aussieht wie eine gewöhnliche Fahrt in einer Kutsche, hat für die Begleitung von Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, eine große Bedeutung. Auf dem Weg zum Royal Ascot Pferderennen sitzen Arthur George Vestey, 37, und seine Frau Martha Beaumont, 36, bei ihnen im Wagen. Eingeschworene Royal-Fans können das Paar vielleicht schon zuordnen.

Prinz William: Das steckt hinter der Kutschfahrt

Arthur ist der kleine Bruder von William Guy Vestey, 38, einem Freund von Prinz William, 39. Doch nicht nur das. Sein Vater, Samuel Vestey, 3. Baron Vestey, †79, war ein enger Freund von Queen Elizabeth, 96. Warum Arthur und seine Frau sich jetzt mit William und Kate die Kutsche teilten, erfahren Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel