RTL-Moderatorin Charlotte Maihoff ist Mama geworden

Es ist ein…

RTL-Moderatorin Charlotte Maihoff ist Mama geworden

Baby-Glück für Charlotte Maihoff! Im September 2022 gab die RTL-Moderatorin ihre Schwangerschaft bekannt, jetzt ist ihr Baby auf der Welt. Die frohe Botschaft verkündete die 40-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

„Alles ist gut gegangen und wir sind dankbar"

Zu einem Foto, das die Hand ihres Babys zeigt, schrieb Charlotte Maihoff: „Hat mich schon ganz fest im Griff, das kleine große Glück. Alles ist gut gegangen und wir sind dankbar, so einen süßen kleinen Kerl ab jetzt bei uns zu haben! Bitte habt Verständnis, dass ich in den nächsten Wochen hier noch nicht so aktiv sein werde. Ich melde mich dann, sobald es wieder losgeht.“

Wann genau der kleine Mann zur Welt kam und wie er heißt, verriet Charlotte nicht.

Charlotte Maihoff möchte bald wieder vor der Kamera stehen

Dass sie zum ersten Mal Mama wird, hatte Charlotte im vergangenen Herbst verkündet. „Ich freue mich sehr! Und natürlich bin ich auch schon ganz gespannt darauf, wie das Baby unser Leben durcheinanderwirbeln wird“, so die Moderatorin damals. „Für mich die schönste und aufregendste News der vergangenen Jahre.“

Anfang Januar 2023 verabschiedete sie sich in die Babypause. Wann die 40-Jährige wieder vor der Kamera stehen wird, ließ sie offen. „Ich möchte gerne zeitnah wiederkommen – Schritt für Schritt einsteigen. Das hängt natürlich auch davon ab, wie es dem Kind geht und wie es mir geht.“ (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel