Royals: Mutiger Schritt von Königin Máxima

Die News der Woche aus den europäischen Königshäusern in unserem Ticker

Königin Máxima der Niederlande stand vor einer großen Entscheidung. Nun setzt die Königin ganz bewusst ein deutliches Zeichen. Kann sie damit anderen Mut machen?

Estelle von Schweden hat aufregende Tage hinter sich.

Neben einem Museumsbesuch mit Mama Victoria und Bruder Oscar stand auch noch ein anderes Ereignis an.

Und auch dabei hatte die Prinzessin jede Menge Spaß.

Die Royal-News der Woche im Ticker +++Königin Máxima beweist Größe +++  Besonderer Abend für Prinzessin Estelle +++ 

23. November: Máxima der Niederlande beweist Selbstbewusstsein 

Máxima der Niederlande hat eine Entscheidung getroffen, mit der sich viele Promi-Frauen in ihrem Alter schwertun. Die Königin steht dagegen zu sich und ihrem Körper und versucht nicht, die Zeichen der Zeit zu verbergen. Das konnte man nun während eines offiziellen Termins besonders deutlich sehen. Denn Máxima zeigte dabei deutlich ihren grauen Haaransatz. Ein schönes und wichtiges Zeichen, das beweist: Auch eine Königin ist nicht gegen das Altern immun. Vielleicht macht sie ja damit auch anderen Frauen Mut, ein bisschen mehr zu ihrem Körper zu stehen.

22. November: Estelle von Schweden erlebt besonderen Abend 

Für Estelle von Schweden war das vergangene Wochenende vollgepackt mit jeder Menge Aufregung. Bevor sie gemeinsam mit Bruder Oscar das Wikinger-Museum in Stockholm besuchte, nahm Mama Victoria sie noch mit ins Musical. Bei der Aufführung von „Annie“ durfte Estelle nicht nur hautnah mit dabei sein, für die kleine Prinzessin gab es hinterher noch eine besondere Überraschung: Gemeinsam mit ihrer Mutter durfte sie die Schauspieler des Musicals kennenlernen! Bei einem Besuch hinter der Bühne standen Estelle und Victoria dann auch noch für ein Foto zur Verfügung, bei dem die kleine Prinzessin stolz das Programmheft in den Händen hält. Wie süß!

 

Was letzte Woche so in den Köngishäusern Europas loswar, kannst du hier nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel