Royals: Diebstahl bei Prinz William und Herzogin Kate

Die News der Woche aus den europäischen Königshäusern in unserem Ticker

Prinz William und Herzogin Kate sind Opfer eines Diebstahls geworden.

Sängerin Camila Cabello gab zu, dass sie bei einem Besuch im Kensington-Palast etwas hat mitgehen lassen…

Sie hatte auch eine Botschaft für die Cambridges.

Die Royal-News der Woche im Ticker +++ Sängerin gesteht, dass sie aus Kensington-Palast geklaut hat +++

30. August: Sängerin klaut aus Kensington-Palast 

Auch die Royals sind vor Dieben nicht sicher. Was jedoch eher selten vorkommt ist, dass der Langfinger eigentlich selbst ein Star ist. Sängerin Camila Cabello enthüllte nun, dass sie schon einmal etwas aus William und Kates trautem Heim geklaut hat! Radio-Moderator Greg James, der sie damals begleitete, erzählte: „Wir waren kurz davor, William und Kate zu treffen und ich sagte: ‚Du musst etwas klauen. Klau etwas….klau den Bleistift!'“ Das tat sie Sängerin tatsächlich, berichtet der „Royal Observer“. Doch Greg James erwies sich als schlechter Komplize. Er verpfiff Camila bei den Palastmitarbeiten. Trotzdem gelang es der Sängerin, den Stift aus dem Palast zu schmuggeln. In dem Interview entschuldigte sie sich jedoch bei ihren Opfern: „Es tut mir leid, William, es tut mir leid, Kate.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel