Royaler Nachwuchs: So groß ist Prinz Julian von Schweden bereits

Zum 2. Geburtstag überrascht das schwedische Königshaus mit einem neuen Portät von Prinz Julian von Schweden. Dabei fällt auf, dass der Spross von Sofia und Carl Philip schon ganz schön gewachsen ist.

Mehr News zum Thema Adel

Im schwedischen Königshaus gibt es etwas zu feiern. Der kleine Prinz Julian wurde am 26. März zwei Jahre alt. Seine Eltern, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden, haben auf ihrem Instagram-Kanal anlässlich des großen Tages ihres jüngsten Kindes ein neues Porträt veröffentlicht.

Sofia und Carl Philip von Schweden: „Wir feiern unseren geliebten Julian“

Darauf blickt der kleine Julian mit blonder Mähne, ersten Milchzähnchen und großen, blauen Augen frech grinsend in die Kamera. Er trägt außerdem ein weißes Hemd mit grauem Strickpullover. „Heute feiern wir unseren geliebten Julian, der zwei Jahre alt wird“, schreibt das royale Paar zu dem Beitrag.

Sofia von Schweden: Palast veröffentlicht neues Foto zu ihrem Geburtstag

Das schwedische Königshaus

Neben dem kleinen Julian sind Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip Eltern von zwei weiteren Söhnen: Prinz Alexander und Prinz Gabriel von Schweden. Sofia und Carl Philip sind seit 2015 verheiratet. Carl Philip ist der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia, geborene Sommerlath, sowie der Bruder von Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine.

Neben den drei Söhnen von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip wird das schwedische Königshaus noch durch die zwei Kinder von Kronprinzessin Victoria, Estelle und Oscar von Schweden sowie durch die drei Kinder von Prinzessin Madeleine, Adrienne, Nicolas und Leonore von Schweden komplettiert.

Lesen Sie auch: König Carl XVI. Gustaf nach Herz-OP: Schwedischer Palast gibt Gesundheits-Update © 1&1 Mail & Media/spot on news

Royale Beliebtheit: Wer der Unbeliebteste der schwedischen Royals ist

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel