Royale Auszeit! Prinz Harry tobt mit Hündin Pula am Strand

Royale Auszeit! Prinz Harry tobt mit Hündin Pula am Strand

Prinz Harry nimmt sich eine kleine Auszeit

Einfach mal den ganzen Trubel um das Skandal-Interview bei Talkmasterin Oprah Winfrey (67) vergessen und richtig schön entspannen: Genau das scheint sich Prinz Harry (36) gedacht zu haben. Der royale Aussteiger tobt nämlich am Strand von Santa Barbara ausgelassen mit Labrador-Hündin Pula.

Strand-Ausflug mit Hundedame Pula

Ungewohnt lässig mit Käppi, weißem T-Shirt, Shorts und Sonnenbrille steht Prinz Harry barfuß im Meer. In seiner rechten Hand: ein knallblaues Hundespielzeug. Ganz aufgeregt wartet Labrador-Hündin Pula darauf, dass Herrchen den Ball wirft. Doch der lässt seinen Blick – scheinbar ungestört – über das weite Blau schweifen. Blöd nur, dass ein Fotograf ganz in der Nähe zu sein scheint und den Moment mit der Kamera festhält.

Herzogin Meghan ist schwanger

Vor Kurzem wurde Prinz Harry nach dem Enthüllungs-Interview, welches das britische Königshaus bis ins Mark erschütterte, erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Seine Ehefrau Herzogin Meghan (39), die mit dem zweiten Baby schwanger ist, wurde nach den Vorwürfen gegen den Palast bislang nicht gesichtet.

Im Video: Hier dreht Prinz Harry eine Runde mit dem Rad

Prinz Harry dreht Runde mit dem Rad

Weitere Artikel zu Harrys & Meghans Enthüllungs-Interview mit Oprah

  • Harry & Meghan im Oprah-Interview: DIESE 12 Aussagen treffen die Royals ins Mark
  • Herzogin Meghan & Prinz Harry im Oprah-Interview: DAS sagt uns ihre Körpersprache

„Exclusiv Spezial: Harry & Meghan – Das Interview mit Oprah“ auf TVNOW streamen

Wer das Enthüllungs-Interview mit Herzogin Meghan und Prinz Harry verpasst hat, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW gibt’s das Exklusiv Spezial „Harry & Meghan – Das Interview mit Oprah“ nämlich in voller Länge zum Streamen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel