Ronaldo rechtfertigt Al-Nassr-Deal mit "Einzigartigkeit"

Cristiano Ronaldo (37) ist von seinen Fähigkeiten auf dem Spielfeld nach wie vor überzeugt! Nachdem der Profikicker bei Manchester United hochkant rausgeschmissen worden war, wurde der vereinslose Portugiese nun bei Al-Nassr in Saudi-Arabien unter Vertrag genommen. Dort hat er einen über 100-Millionen-Euro-Deal mit dem Verein abgeschlossen. Damit wird er zum bestbezahlten Fußballer aller Zeiten. Jetzt erklärte Ronaldo: Deshalb hat er sich die stolze Summe verdient!

Während einer Pressekonferenz des Vereins im Mrsool Park machte der fünffache Ballon-d’Or-Gewinner The Sun zufolge deutlich:Er verdiene den Deal aufgrund seiner Einzigartigkeit! „Ich bin ein einzigartiger Spieler. Ich habe alle Rekorde gebrochen, und ich werde es auch hier tun“, äußerte der 37-jährige Sportstar von sich sehr überzeugt.

Auf Instagram hatte der Verein zuvor zwei Bilder mit Ronaldo, der stolz sein neues Trikot hochhält, geteilt: „Hier wird mehr als nur Geschichte geschrieben. Dies ist eine Verpflichtung, die nicht nur unseren Club zu noch größerem Erfolg inspirieren wird, sondern auch unsere Liga, unsere Nation und künftige Generationen, Jungen und Mädchen dazu inspirieren wird, die beste Version ihrer selbst zu sein. Willkommen Cristiano in deinem neuen Zuhause“, schrieb der Fußballclub.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel