Romina Palm hat über zehn Kilo zugenommen: "Bitte vergleiche dich nicht!"

Sie fühlt sich rundum wohl

Romina Palm hat über zehn Kilo zugenommen: "Bitte vergleiche dich nicht!"

Romina Palm (23) hat ein paar Kilo zugenommen und steht dazu! Die Verlobte von Stefano Zarrella (31)hat sich erst vor kurzem gegen Bodyshaming ausgesprochen. Jetzt gibt sie ihren Followern ein Gewichtsupdate!

Romina Palm warnt ihre Fans sich mit anderen zu vergleichen

Auf Instagram wurde der 23-Jährigen die Frage gestellt, wie viel sie wiegt und ob sie möglicherweise zugenommen habe. Darauf antwortete sie, dass sie ihrem Gewicht keine Aufmerksamkeit mehr schenke und sich nur selten auf die Waage stelle. Sie verriet jedoch: „Ich weiß aber, dass ich kurz vor den „Germany’s next Topmodel“-Dreharbeiten 48 Kilo gewogen habe. Jetzt bin ich bei 59 Kilo.“ Sie ruft ihre Fans aber auch auf, sich nicht mit ihr zu vergleichen: „Jeder Körper ist anders gebaut. Und auch das Wohlfühlgewicht ist bei jedem unterschiedlich.“

Im Video: Romina Palm war abhängig von Abführmitteln

Romina Palm war abhängig von Abführmitteln

Romina Palm hatte mit Essstörungen zu kämpfen

Im Juli offenbarte Romina ihrer Community noch auf Instagram, dass sie früher Kalorien gezählt habe, um ihren Körper in Form zu halten. Darauf verzichte sie heute aber gänzlich. „Ich neige in vielen Bereichen dazu, in Extreme zu rutschen und habe zeitweise sogar eine Cherrytomate gewogen“, erinnerte sie sich. Heute bemüht sie sich um eine ausgewogene Ernährung. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel