Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Romeo Beckham: Wie der Vater, so der Sohn

Romeo Beckham hat den berühmten gebleichten Buzzcut seines Vaters nachgemacht.

Das 18-jährige Model postete am Montag (10. Mai) auf Instagram ein Foto, auf dem er seinen neuen platinblonden Buzzcut präsentiert. UndPapa David Beckham bemerkte, dass die neue Frisur seines Sohnes seiner legendären Frisur aus dem Jahr 2008 ähnelt.

Romeo teilte einen Schnappschuss seines neuen Haarschnitts, auf dem er mit dem Friseur Josh Wood zu bewundern ist, über seinen Account auf Instagram, und den David mit den Worten kommentierte: „Schöne Haare @romeobeckham. Ich frage mich, woher du diese Idee hast.“ Der ehemalige Fußballspieler David, der mit Victoria Beckham zudem die Kids Brooklyn (22), Cruz (16) und Harper (7) hat, war nicht der einzige, der die Ähnlichkeit bemerkte, da auch eine Reihe von Fans das Bild kommentierten. Auch Romeos Mutter Victoria gab der brandneuen Frisur ihres Sohnemanns ihr Einverständnis und verkündete begeistert: „Wow !!!! Liebe das !!!!“

Victoria war kürzlich etwas verlegen, nachdem ihre Tochter Harper Seven angenommen hatte, dass sie sich bereits um 7 Uhr morgens einen Cocktail machen würde. Dabei handelte es sich jedoch um ein Protein-Shake für das Fitnessstudio und nicht um Margaritas.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel