Roland Kaiser: Plötzlich ist alles anders | InTouch

Hat Roland Kaiser endlich wieder einen Grund zur Freude? Nach seiner „Kaisermania“-Absage wendet er sich nun mit einer ganz besonderen Nachricht an seine Fans…

Die vergangenen Wochen waren für Roland Kaiser alles andere als Leicht! So musste der Schlagerstar erneut eine Absage seiner „Kaisermania“-Tour verkünden. Doch damit nicht genug! Auch sein Fan-Shop, den Roland zur „Kaisermania“ neu designen wurde, konnte nicht wie gedacht gestaltet werden. Unterkriegen ließ sich Roland davon allerdings nicht. Ganz im Gegenteil sogar…

Maite Kelly gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. Kaum zu glauben, dass sie viele Jahre unter ihren Unsicherheiten litt. Sie glaubte nicht an sich selbst, führte einen Kampf mit ihrem eigenen Körper. Ihr Freund Roland Kaiser (69) half ihr aus der Krise und schenkte ihr neues Selbstbewusstsein…

Roland verkündet die Jubelnews

Wie Roland Kaiser nun verrät, hat er es sich nicht nehmen lassen, trotz seiner abgesagten „Kaisermania“-Tour, an einer ganz besondere Überraschung zu arbeiten. Via „Facebook“ heißt es durch das Schlagerurgestein: „Liebe Freunde, eigentlich wollte ich Euch zur ‚Kaisermania 2021‘ mit einem brandneuen Merchandise überraschen. Alles war fertig und mein neues Merch-Team und ich waren schon mächtig gespannt, wie Euch unsere neue Kollektion gefallen wird. Leider kam es ja nun ganz anders und so waren wir in den letzten Wochen weiterhin ganz fleißig und haben Euch einen neuen Online-Fan-Shop gebaut, welchen ich Euch heute stolz präsentieren darf. Wir hoffen, er gefällt Euch!“ Wow! Das so eine Jubelnews von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So wird Roland dafür mit allerhand Komplimenten überschüttet. So hat die Community von Roland zumindest einen schwachen Trost, dass die „Kaisermania“ nicht stattfindet…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel