Roland Kaiser: Jetzt redet er über das Ehe-Aus! | InTouch

Seit 1996 ist Roland Kaiser glücklich mit seiner Silvia verheiratet! Um so überraschender, dass Roland jetzt ganz unverblümt über das Thema Scheidung auspackt…

Bevor Roland Kaiser seiner Silvia das Jawort gab, schipperte er bereits zwei Mal in den Ehehafen. So war er mit seiner Ex-Frau Christina von 1980-1990 verheiratet und mit seiner verflossenen Liebe Antje von 1990-1995. Für Roland definitiv zwei einschneidende Erlebnisse in seinem Leben. So offenbart er jetzt auch, wie es damals zu den Scheidungen kam…

Auch interessant

  • Carmen & Robert Geiss: Nach der traurigen Trennung geht es steil bergab!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Horst Lichter: Schlüpfriges Bettgeflüster mit seiner Frau Nada!

Helene Fischer war in den vergangenen Monaten oft im Fernsehen zu sehen. Quotenmässig waren die Formate eher mittelmäßig. Nun widmet ein weiterer Sender ihr einen ganz Abend…

Roland redet über die Scheidungen

Wie Roland nun bei „hallo deutschland“ verrät, hatte seine beiden gescheiterten Ehe unterschiedliche Hintergründe. So gibt er zu verstehen: „Für die erste Ehe war ich deutlich zu jung. Da war es eher so, dass ich noch ein unsteter Mensch war, was dem Widerstreben von Verführungen angeht. Bei der zweiten Ehe war es eher so, dass ich angefangen habe, mich sehr für, überproportional für meine Arbeit zu interessieren, sprich, nicht allein zu singen, sondern auch noch zu produzieren.“ Wow! Ehrliche Worte, die ein ganz neues Licht auf das Leben von Roland werfen! Doch zum Glück konnte der Sänger diese turbulenten Zeiten mittlerweile hinter sich lassen und hat mit seiner Silvia scheinbar die Frau fürs Leben gefunden!

Auch bei Florian Silbereisen überschlagen sich zum Thema Liebe gerade die Ereignisse!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel