Robin Gosens und Co.: So sind die neuen Fußballhelden privat

Nach dem 4-zu-2-Sieg gegen Portugal in der EM-Vorrunde war Robin Gosens, 26, in aller Munde. Er bereitete zwei Tore vor und schoss eines hinein. Und auch Kai Havertz, 22, ist ein wichtiger Matchmaker und Teil der Stammelf. Er verwandelt meist als Stürmer Bälle wie kaum kein Zweiter und schoss seinen Heimatclub FC Chelsea zum diesjährigen Champions League-Gewinn.

Doch einer von beiden jobbte vor wenigen Jahren noch für "8,50 Euro an der Tanke", der andere ist noch immer mit seiner Sandkastenliebe liiert. Wer die neuen Fußballstars sind, die Deutschland am heutigen Abend im Spiel gegen England hoffentlich zum Sieg kicken, verraten wir Ihnen hier. 

EM-Abwehrheld Robin Gosens

Robin Gosens spielt beim italienischen Erstligisten Atlanta Bergamo und erlebte im Vorrundenspiel gegen Portugal seine bisherige Karriere-Sternstunde. Damit hat er es weit geschafft, was er selbst vor wenigen Jahren sicherlich am wenigsten vermutet hätte. Im Interview mit der Sportnachrichtenwebsite "Spox" verrät der gebürtige Emmericher, dass er mit 17 Jahren "noch für 8,50 Euro an der Tanke gejobbt" habe. Ein eher unüblicher Karriereverlauf.

https://www.instagram.com/p/CLY0BwLB3oc/

Etliche erfolgreiche Profispieler beginnen bereits in jungen Jahren mit ihrer Karriere und erleben eine recht entbehrungsreiche Jugend. Auch privat läuft es bei dem Deutsch-Niederländer super. Mit Freundin Rabea Böhlke ist Robin bereits seit acht Jahren liiert, wie er auf Instagram schreibt.

Sie arbeitet als Physiotherapeutin und hilft kranken Menschen, wieder mobil zu werden. Mit ihr führt er eine private Beziehung fernab des Glamourlebens. Seine Freizeit verbringt Robin häufig in der Natur und genießt die italienische Landschaft auch gerne mal vom Boot aus mit seinen Fußball-Kollegen.




Emotionales Statement So geht es unserer Nationalelf kurz vorm England-Spiel

Stammelfspieler Kai Havertz

Eigentlich erlebte Kai Havertz seinen Karriere-Höhepunkt schon vor der Europameisterschaft. Er schoss den englischen Fußballclub Chelsea am 29. Mai zum Champions-League-Sieg. Privat gibt sich der gebürtige Aachener heimatverbunden und tierlieb.

https://www.instagram.com/p/ByAL1iuIPwL/

Seit Herbst 2020 hat er einen Golden Retriever und spielt in seiner Freizeit gerne Klavier. Seine Freundin Sophia Weber lernte er bereits im Sandkastenalter kennen. Mit dem Model ist er seit vielen Jahren liiert. Rote Teppiche und Glamour sucht man hier ebenfalls vergebens.




Leger oder Luxustasche Unterschiedlicher könnte der Style der Spielerfrauen nicht sein

 

Stürmer Leroy Sané

Bei FC Bayern München ist Leroy Sané, 25, seit längerem ein Star. Doch wie lebt der gebürtige Essener privat? Er ist sicherlich der Fußballer mit dem ausgefallensten Modegeschmack und liebt teure Kleidung wie etwa seine "Balenciaga"-Teddyjacke für circa 4500 Euro.

https://www.instagram.com/p/B-XKZAMiKuT/

Mit dem US-amerikanischen Model Candice Brook hat er zwei Kinder – ein zweijähriges Mädchen und Sohn Milo, der am 19. Juni seinen ersten Geburtstag feierte.

Verwendete Quellen: instagram.com, spox.com, eigene Recherche

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel