Robert De Niros Ex-Mitarbeiterin kämpft für Klage gegen ihn

Robert De Niro (79) hat mal wieder Ärger am Hals. Der Hollywoodstar überraschte kürzlich mit einer niedlichen Nachricht: Er ist zum siebten Mal Vater geworden – und das mit fast 80 Jahren! Aus den zwei gescheiterten Ehen des Schauspielers und aus seiner Beziehung mit Toukie Smith gingen schon jeweils zwei Kinder hervor. Im Moment dürfte er allerdings andere Sachen im Kopf haben. Seine Ex-Assistentin erhebt nämlich nun schwere Anschuldigungen gegen Robert.

Die ehemalige Angestellte des Schauspielers, die ihn bereits auf mehrere Millionen Dollar verklagte, behauptet nämlich laut Radar Online: Der Hollywoodstar habe seine eigene „leichtfertige“ 6-Millionen-Dollar-Klage gegen sie eingereicht, um sie öffentlich zu demütigen. Laut Gerichtsdokumenten kämpft Graham Robinson gegen die Versuche des Schauspielers an, dass ihre Klage abgewiesen wird. Sie bat den Richter wohl sogar, diese vor eine Jury zu bringen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel