Robert Cormier: Der Serien-Star stirbt mit 33 Jahren! | InTouch

Große Trauer um Robert Comier! Der Schauspieler ist überraschend gestorben.

Robert Cormier wird vor allem Serien-Fans ein Begriff sein. Der Schauspieler schlüpfte in der dritten Staffel des Netflix-Formats „Slasher“ in die Rolle des Kit Jennings. Außerdem hatte er Auftritte in den Serien „American Gods“ und „Heartland“. Doch jetzt müssen die Fans leider Abschied nehmen.

Daran starb Robert Cormier

Robert ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Was die Todesursache war? Der Serien-Star stürzte so schwer, dass er in einem Krankenhaus in Ontario seinen Verletzungen erlag. Das bestätigt seine Schwester Stephanie gegenüber dem amerikanischen Portal „The Hollywood Reporter“. Robert hinterlässt seine Eltern Robert und Lisa, seine Schwestern Brittany, Krystal und Stephanie und seine Großmutter Joanne.

Die Familie meldete sich bereits mit einem emotionalen Statement zu Wort. „Robert war ein Sportler, ein Schauspieler und ein großartiger Bruder“, heißt es darin. „Er liebt es, anderen zu helfen und wollte immer mehr erreichen. Er genoss Filmabende mit seiner Familie und bewunderte seinen Vater sehr. Im Laufe seines Lebens hat er viele Menschen beeinflusst, sei es die Familie, Mannschaftskameraden oder Freunde. Robs Andenken wird durch seine Leidenschaft für Kunst und Film sowie durch seine drei Schwestern, die für ihn die Welt bedeuteten, weiterleben.“

Dieses Jahr sind bereits einige weitere Promis von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel