Robbie Williams: Gänsehautmoment! So reagiert Tochter Teddy auf Liebeserklärung bei Konzert

Robbie Williams, 48, ist stolzer Vater von vier Kindern. Seine Erstgeborene, Theodora Rose, 10, durfte jetzt bei einem Konzert ihres berühmten Vaters in der Londoner Royal Albert Hall dabei sein. Kein Wunder, dass der Entertainer diese Gelegenheit nutzte, um seiner Tochter eine rührende Liebeserklärung zu machen. 

Robbie Williams macht Tochter Teddy rührendes Versprechen

Ehefrau Ayda Field, 43, hat den emotionalen Moment glücklicherweise mit der Handykamera festgehalten und teilt das Video via Instagram. "Teddy, ich habe diesen Song vor zehn Jahren geschrieben und darin heißt es: 'Für alle deine Tage und Nächte werde ich da sein'", zitiert der Sänger aus seinem Hit "Go Gentle", während er auf der Bühne steht. Als seine Tochter in der Loge ihren Namen hört, hebt sie die Hände und formt sie zu einem Herzen. "Für alle deine Tage und Nächte, Ted, werde ich da sein", verspricht Robbie Williams dann seiner Tochter. 

https://www.instagram.com/reel/CktS8_vDNua/

In einem blauen, glitzernden Kleid sitzt die Zehnjährige auf ihrem Stuhl in der Konzerthalle und lauscht gebannt den Worten ihres Vaters. Nach seinem Versprechen ruft sie: "Ich liebe dich!"

Mama Ayda hatte „Tränen in den Augen“

Nicht nur das Publikum, auch Mama Ayda war mächtig gerührt von dem emotionalen Vater-Tochter-Moment. "Der Blick in ihren Augen, wenn sie ihn sieht. Und mehr noch, der Blick in seinen Augen, wenn er sie sieht", schreibt sie zu dem Clip und setzt ein rotes Herz sowie den Hashtag "mommywelledup" dahinter, was so viel bedeutet wie "Mami hatte Tränen in den Augen". 

Dass Theodora das Talent von ihrem Vater geerbt hat, bewies sie bereits mehrfach mit kleinen Gesangseinlagen, die ihre stolzen Eltern auf Social Media teilten. Erst kürzlich machte sie sich sogar mit einem kurzen, selbstkomponierten Stück, zu dem sie Klavier spielte, über den ehemaligen "Take That"-Star lustig. Eben ganz der Papa.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel