Rihanna & A$AP Rocky: Ihr Sohn reist schon im Privatflugzeug

Mama und Papa ist der VIP-Status aber nicht anzusehen

Rihanna & A$AP Rocky: Ihr Sohn reist schon im Privatflugzeug

Rihanna und ASAP Rocky fliegen mit Baby

Im Mai 2022 sind Sängerin und Unternehmerin Rihanna (34) und Rapper A$AP Rocky (33) Eltern eines Sohnes geworden. Der kleine Mann durfte jetzt mit Mama und Papa seine vielleicht erste Flugreise absolvieren. Dabei flog die kleine Promi-Familie natürlich nicht in der schnöden Touristenklasse, sondern nahm den Privatflieger. Wie lässig Rihanna und A$AP Rocky es trotz dieses VIP-Bonus auf Reisen mit ihrem Nachwuchs haben angehen lassen, zeigen wir im Video.

Der Bodyguard trägt Rihannas Sohn – und die Verantwortung

Beim Aussteigen aus dem Privatflieger am Flughafen von Los Angeles ging Rihanna lieber auf Nummer sicher. Statt ihren Sohn selber in seiner Babytrage die Stufen aus dem Flugzeug herunter zu tragen, überließ sie die Verantwortung ihrem Bodyguard. Wer täglich auf sie aufpasst, lässt ihren Sohn schließlich mit Sicherheit nicht fallen.

Eine gute Entscheidung. Liebevoll schleppt der Bodyguard, ein Bär von einem Mann, seine kostbare Fracht aus dem Flugzeug zur wartenden Limousine, nachdem Rihanna und A$AP Rocky gut getarnt mit Baseball-Caps von Bord gegangen sind.

A$AP Rockys wird in Los Angeles angeklagt

Rihannas und A$AP Rockys Familienausflug nach L.A. könnte allerdings einen weniger schönen Grund gehabt haben. Der Rapper, der bürgerlich Rakim Mayers heißt, ist dort wegen Körperverletzung angeklagt worden. Er soll während eines Streits im November in Hollywood auf seinen ehemaligen Freund A$AP Relli, alias Terell Ephron, geschossen haben.

Lesetipp: Rihannas Freund wird wegen Körperverletzung angeklagt

Der Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles gab die Anklage gegen A$AP Rocky am Montag (15. August) bekannt. Der 33-Jährige wird in zwei Fällen des Angriffs mit einer halbautomatischen Feuerwaffe angeklagt, wobei ihm vorgeworfen wird, selbst eine Feuerwaffe benutzt zu haben. Die Anklageverlesung ist für Mittwoch angesetzt. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel