Riesen-Überraschung bei Helenes Mega-Konzert

Die schönsten Momente in Bildern

Riesen-Überraschung bei Helenes Mega-Konzert

Sie hat mal wieder richtig einen rausgehauen! 130.000 Menschen feiern am Samstag Deutschlands Superstar Helene Fischer (38) auf dem Münchner Messegelände. Doch als wäre das nicht Superlativ genug, zeigte auch der Wetter-Gott, dass er Helene-Fan ist. Wegen schwerer Unwetter bangten die Fans stundenlang ob das Mega-Konzert überhaupt stattfinden kann. Als Helene am Abend dann die Bühne betritt, zeigt sich sogar ein Regenbogen. Als dann auch noch Helenes Ex Florian Silbereisen die Bühne betritt und den Schlager-Star anmoderiert, brechen bei den Zuschauern alle Dämme.

Helene Fischers Mega-Konzert darf stattfinden

Konzert der Superlative in München

Atemlos und klitschnass stand ein Großteil der 130.000 Fans den gesamten Samstag auf dem Münchner Messegelände, bangte bis zum Schluss, dass Helenes Mega-Konzert nicht abgesagt wird. Nach heftigen Gewittern wird um halb sieben dann eine Entscheidung getroffen: der Regen lässt nach, Helene wird am Abend die Bühne rocken.

Und wie die Schlager-Ikone das tat.




Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel