Ricky Martin und Ehemann Iwan Yosef teilen seltenes Foto von Töchterchen Lucia

Doppelter Grund zur Freude

Ricky Martin und Ehemann Iwan Yosef teilen seltenes Foto von Töchterchen Lucia

Familie Martin-Yosef beim Strandausflug

Ricky Martin (50) und Ehemann Jwan Yosef (37) sind unendlich stolz auf Töchterchen Lucia Martin-Yosef (3). Auf seinem Instagram-Profil teile Jwan jetzt einige seltene Einblicke aus dem Alltag der Familie, beim gemeinsamen Ausflug an den Strand. Familie Martin-Yosef hat auch einen guten Grund um das Familienalbum zu öffnen, genauer gesagt sogar zwei gute Gründe.

Süße Liebeserklärung an seine Liebsten

„Heute ist Grund zur doppelten Freude“, schreibt der syrisch-schwedische Maler zu den Aufnahmen seines Liebsten Ricky und ihrer gemeinsamen Tochter Lucia. „Mein unglaublicher Ehemann wird 50 und meine Tochter Lucia wird 3“, erklärt er weiter. Den Geburtstag der beiden feiern sie bei sommerlichen Temperaturen am Strand von Puerto Rico. Hand in Hand schlendert das Papa-Tochter-Duo am Meer entlang. Ein kurzer Clip zeigt, wie Lucia freudestrahlend auf Ricky zurennt, der seine kleine Prinzessin liebevoll in seinen Armen aufnimmt.

Ricky und Jwan planen weitere Kinder

Im Januar 2018 hat Ricky bestätigt, dass er seinen Partner Jwan Yosef geheiratet habe. Die beiden lernten sich 2015 kennen und sind seit Anfang 2016 offiziell ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lucia (3) und Sohn Renn (2). Der Sänger ist zudem der Vater von den Zwillingssöhnen Matteo und Valentino (beide 13). Sie wurden von einer Leihmutter im Sommer 2008 zur Welt gebracht. Damit ist die Familienplanung von Familie Martin-Yosef allerdings noch lange nicht abgeschlossen.

„Ja, wir wollen mehr. Es sind Embryonen eingefroren“, erklärte der Sänger vor kurzem in Interview mit „People“. Er erinnere sich gerne an die Sonntage im Haus seiner Großeltern zurück, die ihre 34 Enkelkinder um sich geschart hatten. „Ich sagte immer: ‚Eines Tages möchte ich die Tür zu meinem Haus öffnen und viele Kinder sehen, die auf mich zu rennen und sagen ‚Papa, Papa, Papa!‘ Davon habe ich immer geträumt“, schwärmt der stolze Vater. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel