Richard "Mörtel" Lugner: Der Baulöwe ist wieder vergeben

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

24. Januar 2023

Richard Lugner: Er ist wieder vergeben

Geschäftsmann Richard Lugner hat im Alter von 90 Jahren nochmal sein Liebesglück gefunden. Nachdem seine letzte Partnerin, Simone "Bienchen" Reiländer, 40, die Verlobung Ende 2021 auflöste, wurde es beziehungsmäßig ruhig bei dem Baulöwen. Nach Freundinnen wie eben Bienchen, Kolibri (35, Bahati Venus), Wildsau (32, Lydia Kelovitz), Schmetterling (27, Irina Jovanka) und Bambi (40, Nina Bruckner), ist nun ein Täubchen in sein Liebesnest geflattert. Gegenüber "Bild" bestätigte "Mörtel", eine neue Dame an seiner Seite zu haben, für die er natürlich sogleich einen Kosenamen parat hatte: "Der Opernball naht. Meine persönliche Begleitung am 16. Februar wird Täubchen Elisabeth sein." Ob sich bei ihm und seinem neuesten Anhang eine ernste Beziehung entwickeln wird, wird die Zukunft zeigen. "Das wird sich in Kürze herausstellen, ob sie mich überhaupt will", so der Österreicher. Beim Wiener Opernball am 16. Februar 2023 wird Richard Lugner also seine neue Partnerin erstmals in der Öffentlichkeit präsentieren. 




Richard Lugners Kosenamen-Tick Es geht weiter im skurrilen Tierkarussell

23. Januar 2023

Daniela Katzenberger reagiert auf Fremdgehgerüchte um Stiefpapa Peter

Derzeit kämpft Daniela Katzenbergers, 36, Mann Lucas Cordalis, 55, im Dschungelcamp um die Krone. Peter Klein, der ihn in Australien begleitet, soll vor Ort im Versace-Hotel mit Schauspielerin Yvonne Woelke, 41, Djamila Rowes, 55, Dschungel-Begleitung, fremdgegangen sein. So lauteten die Vorwürfe seiner Frau Iris Klein, 55, die sie vor wenigen Tagen via Instagram öffentlich machte. Nun meldet sich die "Katze" zu Wort – und ergreift weder für ihre Mutter noch für ihren Stiefvater Partei.

"Mein persönliches Statement, bevor wieder irgendwo was behauptet wird wovon ICH selbst noch nix weiß. (Ihr kennt die Scheisse ja mittlerweile). Hier aus 1. Hand von mir persönlich: Wenn sich 2 streiten… hält man sich raus und am besten die Schnauze (In dem Fall meine Schnauze. Ende der Durchsage [sic]", schreibt sie zu einem Foto eines Medienberichts.

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel