René Adler und Lilli Hollunder sind erneut Eltern geworden

  • Lilli Hollunder und Ehemann René Adler sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
  • Das hat die Schauspielerin auf Instagram verkündet.
  • Auch den Namen hat sie preisgegeben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Große Freude im Adler-Horst: Das zweite Kind von Ex-Nationaltorhüter René Adler und Schauspielerin Lilli Hollunder ist gesund und munter auf der Welt. Das hat die 36-Jährige auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal mit einem ersten Mutter-Tochter-Foto verkündet. Dazu schrieb sie: „Mir fehlen die Worte. Ich versuche es trotzdem. Liebes Leben, danke! Danke danke danke!“

Lilli Hollunder verrät: So heißt die kleine Tochter

Zudem enthüllte sie im Post den Namen der neuen Erdenbürgerin: „Ich liebe dich so sehr, kleine Billie, dass mein Herz in tausend Teile zerspringt! Und jetzt gehts nach Hause zu deinem großen Bruder, der es schon gar nicht mehr abwarten kann.“ Zahlreiche Stars gratulierten unter dem Post. So schrieb etwa Multitalent Nina Bott: „Herzlichen Glückwunsch.“ Moderatorin Annika Lau findet das Ganze „zauberhaft!“. „Gratulation von ganzem Herzen!!! Ich denke an euch“, erklärte Schauspielerin Janine Kunze.

Lesen Sie auch: Das Baby ist da: Jasmin Wagner ist zum ersten Mal Mutter geworden

Dass ihr Sohn Casper, der 2020 zur Welt kam, eine Schwester bekommen wird, hatte das Paar schon im Oktober in seinem Podcast „Mea Culpa“ verraten. Seit 2016 sind Adler und Hollunder verheiratet. © 1&1 Mail & Media/spot on news

YouTuberin Kisu wird zum zweiten Mal Mama

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel