Renata & Valentin Lusin: Aus und vorbei! Die "Let's Dance"-Stars machen Schluss | InTouch

Auf zu neuen Ufern! Renata und Valentin Lusin hängen ihre Profikarriere an den Nagel.

Für Renata und Valentin Lusin läuft es dieses Jahr richtig rund! Die beiden tanzten sich mit ihren Promi-Partnern Rúrik Gíslason und Valentina Pahde ins große „Let’s Dance“-Finale. Jetzt hat das Ehepaar schon wieder abgesahnt. Am Wochenende konnten sie sich den Sieg bei der Latin- und Showdance-WM in Leipzig sichern. Es wird jedoch der letzte Titel für die Lusins sein…

Auch interessant:

  • Massimo Sinató: Aus und vorbei! Er hat es offiziell bestätigt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Inka Bause: Liebesdrama am Set! Bauer Olaf hat ihr Herz gebrochen

Renata und Valentin Lusin machen Schluss

Mit dem Sieg verabschieden sich Renata und Valentin aus dem Wettkampsport. „Wir tanzen seit 18 Jahren zusammen. Insgesamt über 25 Jahre Tanzsport. Man muss jeden Tag trainieren. Wir möchten jetzt eine neue Herausforderung und neue Aufgaben haben“, erklärt sie im Interview mit Sender RTL. Ehemann Valentin deutet an, dass sie nun die Familienplanung in Angriff nehmen wollen.

Sind Rúrik Gíslason und Valentina Pahde jetzt oder ein Paar – oder nicht? Die Reaktion ihrer "Let’s Dance"-Trainer Renata und Valentin Lusin spricht Bände…

Die „Let’s Dance“-Fans müssen vorerst aber nicht auf ihre Lieblinge verzichten. Renata ist noch nicht schwanger. Beide werden bei der geplanten Tour im November dabei sein. Doch danach ist sicherlich genug Zeit, um sich dem Thema Baby zu widmen…

Kehrt Rúrik doch zu seiner Ex zurück? Mehr zu den Gerüchten erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel