Renata Lusin: Offiziell! Ihr Herz schlägt für Rúrik Gíslason | InTouch

Jetzt ist es raus! Renata Lusin kann ihre Gefühle einfach nicht länger verstecken!

Rúrik Gíslason und Renata Lusin haben in den letzten Wochen alles gegeben, um sich ins heutige “Let’s Dance”-Finale zu tanzen. Wie die beiden immer wieder bewiesen, sind sie auf der Tanzfläche einfach ein absolut eingespieltes Team. So schwärte Renata stets in den höchsten Tonen von ihrem Tanzpartner.Doch wie es scheint, verstehen sich die beiden auch fern ab der “Let’s Dance”-Scheinwerfer einfach super!

Hat Joachim Llambi mit seinem Kommentar über Nicolas Puschmanns Körper etwas übertrieben? Die Fans sind stinksauer!

Rúrik Gíslason lässt die Bombe plazten

Via “Instagram” wendet sich Rúrik nun mit einer ganz besonderen Nachricht an seine Community: Er hat seinen eigenen Gin auf den Markt gebracht. Der “Let’s Dance”-Star erklärt: “Ich bin sehr stolz, euch mein neues Projekt ‘It’s R Gin’ vorstellen zu können.” Wow! Wundervolle Nachrichten, die von seiner treuen Community nicht lange unentdeckt bleiben! Aber auch Renata Lusin kann ihre Gefühle zu der Info nicht lange zurück halten!

Renata ist aus dem Häuschen

“Schmeckt und sieht phänomenal aus”, kommentiert Renata den Schnappschuss von ihrem Tanzpartner! Ehrliche Worte, die zeigen: Renatas Herz schlägt nicht nur bei “Let’s Dance” für Rúrik! Der Isländer kann sie scheinbar in allen Lebenslagen begeistern! Ob die beiden sich heute Abend wohl den ersten Platz ertanzen können? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt

Diese Tänzer mussten “Let’s Dance” verlassen! Der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel