Reißt euch zusammen! Die Dschungelcamper "jammern zu früh"

Anoushka Renzi reicht’s

Reißt euch zusammen! Die Dschungelcamper "jammern zu früh"

SIE polarisierte wie keine Zweite und fordert jetzt mehr Rückgrat!

Es wird gemeckert, gejammert und gelästert, im Dschungelcamp liegen die Nerven blank. Viel zu früh, findet Anouschka Renzi (58), die 2022 selbst im Dschungelcamp war. Miese Launen und Dschungelnattern kennt sie, doch für ein Motz-Thema aus der aktuellen Staffel hat sie gar kein Verständnis.

Dschungelcamp-Beef kommt Anouschka Renzi zu schnell

Für Anouschka war die Zeit im Dschungelcamp ein Mix aus Beef und Zicken-Zoff. Immer wieder legte sie sich mit ihrer Mitcamperin Tina Ruland an und immer wieder flogen die Fetzen. Zoff und Zickerein gibt es auch dieses Jahr im Busch. Zwischen Verena Kerth und Tessa Bergmeier und Jana URKRAFT hat es wegen der Essensverteilung schon richtig geknallt.

Überraschend, meint Anouschka: „Ich finde, das ist ein bisschen früh. Das, was die alles bejammern nach vier Tagen – heftig!“

Ihr hätte eine Tofu-Extrawurst geschmeckt

Es liegt natürlich am Essen. Wie so oft DAS Problem im Dschungelcamp. Renzi sieht den Fehler bei den Veganern.

„Die kriegen einfach viel, viel mehr. Wenn du keine Lust hast, einen haarigen Affenschwanz zu essen, dann kannst du als Fleischesser verhungern. Das, was man da an Fleisch kriegt, ist ekelerregend. Ich konnte es kein einziges Mal essen.“

Deshalb bereut die Schauspielerin heute, dass sie sich damals als Fleischesserin angemeldet hat. Denn von der Tofu-Extrawurst hätte Anouschka auch gerne etwas abgehabt.

„Ich finde es eine Frechheit, in den Dschungel zu gehen und zu sagen, man sei Veganer. Ich finde, das geht nicht. Dann macht man das nicht. Weil 90 Prozent der Prüfungen haben mit so etwas zu tun.“

Und das dürfte den Campern bestimmt bald sauer aufstoßen.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Die Top 5 der Dschungelcamp-Doppelgänger


Wie schlägt sich Jana im "Fiesenrad"?

Claudia Effenberg bekommt Bodyshaming-Nachrichten

Wie steht es nun um Gigis Dschungel-Stelldichein?

Zusammenfassung: So war Tag vier im Dschungelcamp

Elena Miras über Gigi: "Ich kauf ihm das Ganze nicht ab"

Elena Miras kann das Dschungeltreiben nicht beeindrucken

Einer überrascht positiv, ein anderer eher nicht

Tessa und Gigi würgen sich durch das Puppengraus

Wo ist eigentlich Lucas Cordalis?

Jan Köppen über die ersten Tage im Dschungelcamp

Djamila Rowe über ihre Beauty-Eingriffe

Freundin Nathalie hat Cosimo aus der Spielsucht gerettet

Oliver Pocher und Jana Pallaske in EINEM Film

Diese Dame teilt den Schönheitschirurgen mit Djamila Rowe

Verblüffende Ähnlichkeiten gibt es bei unseren Campern

DAS muss Djamilas Traummann haben!

Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Warum Gigi an im Dschungelcamp Cecilias Haaren kaut

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich live ab 22:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel