Reese Witherspoons Tochter Ava musste in die Notaufnahme

Kein guter Start ins neue Jahr

Reese Witherspoons Tochter Ava musste in die Notaufnahme

Notaufnahme statt Party! Für Reese Witherspoons (46) Tochter Ava Phillippe nahm das Jahr 2022 kein gutes Ende. Am Silvestertag landete die 23-Jährige im Krankenhaus. Warum? Das verriet sie ihren Followern bei Instagram.

Ava Phillippe hatte einen Unfall

„Ich beginne das neue Jahr mit einem Knall… na ja, eher mit einem ‚Pop’… in meinem Knöchel. Alles nur, weil mein tollpatschiges Ich versucht hat, in High Heels über eine (sehr große) Regenpfütze zu hüpfen“, schrieb Ava Phillippe zu einem Schnappschuss, der sie in einer Klinik zeigt. Ob ihr Knöchel nur verstaucht oder sogar gebrochen ist, behielt sie für sich. Als das Bild aufgenommen wurde, schien die Nachwuchs-Schauspielerin gerade auf die Behandlung ihres verletzten Fußes zu warten – und machte trotz allem einen gefassten Eindruck.

„Ich werde definitiv ’sanfter mit meinem Körper umgehen‘ zu meiner Liste der Vorsätze für das neue Jahr hinzufügen“, nimmt sich Ava vor. Deshalb wolle sie sich erstmal ein wenig Ruhe gönnen. Die 23-Jährige bedankt sich auch bei einer Freundin, die nach dem Unfall für sie da war. „Sie hat mich wirklich die ganzen Stunden, die wir gewartet haben, zum Kichern gebracht und ist mir nur einmal von der Seite gewichen – um uns gemütliche, trockene Klamotten zu holen.“

Ist Reese Witherspoon wirklich so klein?

Reese Witherspoons Patchwork-Familie

Ava, die ihrer berühmten Mama zum Verwechseln ähnlich sieht, stammt aus Reese Witherspoons Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe (48). Das Ex-Paar war von 1999 bis 2008 verheiratet und hat neben Ava noch den gemeinsamen Sohn Deacon (19). Mit ihrem heutigen Ehemann Jim Toth (52), den sie 2011 geheiratet hat, bekam Reese einen weiteren Sohn, Tennessee James (10). (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel