Rebel Wilson: Neues Foto beweist, wie pudelwohl sie sich in ihrem Körper fühlt

Schauspielerin nimmt über 35 Kilo ab

Rebel Wilson: Neues Foto beweist, wie pudelwohl sie sich in ihrem Körper fühlt

Schauspielerin Rebel Wilson (42) fühlt sich in ihrem Körper einfach super. Das hat die Australierin in den letzten Monaten immer wieder deutlich zum Ausdruck gebracht. Doch jetzt postet der „Pitch Perfect“-Star ein Foto auf Instagram, das sie bauchfrei durch eine Stadt schlendernd zeigt. Eindeutiger könnte die Botschaft hinter diesem Selfie wohl nicht sein.

Rebel Wilson auf "Angeltour"

„Bin angeln gegangen“, mit diesen drei Worten betitelt die Schauspielerin ihr aktuelles Instagram-Foto. Es zeigt ihre Spiegelung in einem Fenster, an dem sie vorbeigeht. Sie trägt passend zum sommerlichen Wetter eine coole Sonnenbrille – und läuft bauchfrei durch die Stadt! Über 35 Kilo hat Rebel in den letzten Jahren abgenommen und ihre Fans sind schlichtweg begeistert.

Auch von diesem Selfie ihres Idols. Da wird die Schauspielerin mit Flammen-Emojis nur so überschüttet. „Du siehst großartig aus“, schreibt nicht nur eine Followerin. „Du bist wirklich inspirierend. Ich liebe dich“, gesteht eine Userin in Rebels Kommentaren. Immerhin hat sie ihre Verwandlung vor allem einem zu verdanken: Ihrem eigenen Willen dazu.

Rebel ist eine Inspiration

Mit dem Foto scheint Rebel einmal mehr zeigen zu wollen, wie stolz sie auf ihre Verwandlung ist. Es ist schließlich das eine, ein „Bauchfrei-Foto“ zu posten. Mit Crop-Top durch die Stadt zu laufen, sich den Blicken vorbeilaufender Menschen direkt auszuliefern, ist da noch eine ganz andere Sache. Denn zum einsamen Angeln, wie sie in ihrer Instagram-Caption schreibt, ging es für die 42-Jährige dort wohl nicht.

Dafür angelt sie ja unter ihrem Post ziemlich viele Komplimente. Sie ist eben für viele eine Inspiration. Mitte Mai hatte sie verraten, dass sie wieder vergeben ist. Es läuft also richtig rund bei Rebel. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel