Rebel Wilson feiert ihr neues sexy Ich im knappen Bikini

Rebel Wilson feiert ihr neues sexy Ich im knappen Bikini

Rebel Wilson zeigt ihren neuen Bikini-Body

Seit Anfang 2020 ist Rebel Wilson auf Schlankheits-Kurs. Mittlerweile hat der Hollywood-Star dank gesünderer Ernährung und regelmäßigem Spazierengehen schon über 30 Kilo abgenommen. Ihren Abnehm-Erfolg präsentiert die 41-Jährige voller Stolz bei Instagram. Nun postet sie einen Schnappschuss im Bikini – und wird von den Fans dafür gefeiert.

Lobeshymnen von ihren Followern

Für das Selfie, das Rebel Wilson in einem knappen Zweiteiler auf einem Boot zeigt, wird sie von ihren zehn Millionen Followern mit Lobeshymnen überschüttet. In der Kommentarspalte regnet es nicht nur Herzchen- und Feuer-Emojis, sondern auch jede Menge Komplimente. „Wunderschön“, „Du bist umwerfend“ „Atemberaubend“ oder einfach nur „Model“, heißt es unter anderem.

2020 war Rebels „Gesundheitsjahr“. Die Schauspielerin folgte dem Ernährungsplan der „Mayr Methode“. Dabei stehen vor allem altbackene Semmeln und Milch, Bittersalz und Tees auf dem Speiseplan. Neben der Ernährungsumstellung purzelten auch mithilfe von Sport und Personal Trainer die Pfunde. Im November hatte die Komikerin ihr Zielgewicht von 75 Kilogramm erreicht, wie sie auf Instagram mitteilte. (tma)

Rebel Wilson in hautengem Catsuit


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel