Rebel Wilson: "Die Leute sind besessen von meinem Gewichtsverlust"

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

18. Oktober 2021

Rebel Wilson über die Reaktionen auf ihren Abnehmerfolg

Rebel Wilson, 41, hat im vergangenen Jahr die wohl beeindruckendste Verwandlung Hollywoods hingelegt. Mit ihrem Gewichtsverlust von rund 30 Kilogramm durch Sport und ausgewogene Ernährung wuchs das Medieninteresse an ihr. 2019 habe sie vier Filme herausgebracht, doch man habe sich nur dafür interessiert, ob sie "Gewicht verloren" habe, erinnert sie sich im Interview mit dem australischen "Daily Telegraph". "Die Leute sind so besessen davon", stellt sie fest, räumt jedoch ein: "Aber ich verstehe es. Oprah ist eine meiner Heldinnen. Sie hatte immer Probleme mit dem Essen und ich habe alle ihrer Folgen angesehen, in denen sie darüber sprach."

Nicht immer fällt es der 41-Jährigen leicht, mit dieser Aufmerksamkeit umzugehen. Der neue Fokus auf ihr Äußeres sei eine große Veränderung für die Amerikanerin. "Ich bin eigentlich eine sehr introvertierte Persönlichkeit. Um mit Druck umzugehen, habe ich gegessen", gesteht sie. "Ich habe mich mit einer Tafel Schokolade belohnt." Nicht aus Eitelkeit beschloss die Schauspielerin abzunehmen. "Es geht nicht darum, eine gewisse Größe oder Körpergewicht zu haben. Es geht darum, dich selbst zu lieben und die Reise, auf der du dich befindest."




Neues Foto von Rebel Wilson Nie war ihr Abnehmerfolg sichtbarer als hier

Paris Hiltons Hochzeit soll schon im November sein

Paris Hilton, 40, und Carter Reum sind seit Februar 2021 verlobt. Lange scheint die Hochzeit nicht mehr auf sich warten zu lassen, wie ein Insider nun gegenüber "Page Six" verrät. Vor Kurzem sollen die Einladungen verschickt worden sein, in denen der 11. November 2021 als Datum genannt werde. Der Ort sei zwar nicht angegeben, doch die Quelle sei sich sicher, dass der Empfang auf dem Anwesen ihres verstorbenen Großvaters Barron Hilton, † 91, in Bel-Air, Kalifornien stattfinden werde.

Ein weiterer Insider verrät, dass Paris und Carter sich in einer Kirche das Jawort geben werden und fügt hinzu, dass die "wunderschönen" Einladungen in einer blauen Schachtel geliefert worden sein. Zeitlich ist eine Hochzeit in wenigen Wochen denkbar, da die 40-Jährige erst kürzlich bereits ihren Junggesellinnenabschied in Las Vegas gefeiert hat. Am 17. Oktober veröffentlichte sie in ihrer Instagram Story mehrere Bilder, die sie in einer "Alice im Wunderland"-Montur zeigen. Außerdem teilte sie ein Video von der Party, in dem sie auch mit ihrem Liebsten feiert. "Ich kann es nicht abwarten, dich zu heiraten, mein bester Freund", schrieb sie dazu. Ob wir wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten hören?

https://www.instagram.com/reel/CVHb-cNsNHo/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: pagesix.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel