Rebecca Mir teilt seltenes Foto mit ihrem Sohn

Rebecca Mir ist seit ein paar Monaten Mutter eines Sohnes. Größtenteils hält sie ihr Familienglück aus der Öffentlichkeit heraus. Doch pünktlich zum Geburtstag überrascht das Model mit einem neuen Schnappschuss.

„Das schönste Geschenk“

Auf den neuen Instagram-Bildern steht Mir gekleidet in ein bodenlanges weißes Kleid auf einer Wiese und hält ihren Sohn hoch. „30! Und das schönste Geschenk habe ich bereits bekommen“, schwärmt sie. Von ihrer Community erhält die TV-Persönlichkeit zahlreiche Glückwünsche, auch von einigen Promis. So gratulieren ihr unter anderem die Moderatorinnen Jana Ina Zarrella und Sylvie Meis, „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und Sängerin Vanessa Mai.

Sinató widmete dem Geburtstagskind ebenfalls ein paar liebevolle Zeilen und fügte ein Foto der drei mit ihrem Familienhund hinzu. „Herzlichen Glückwunsch, Mama. Vor 30 Jahren wurde ein wundervoller Mensch geboren. Ich liebe dich.“

  • „Er hat uns seinen Segen gegeben“: Lauda-Witwe über ihre neue Liebe
  • Model urlaubt in den Bergen: Lena Gercke postet Foto mit Tochter
  • Tochter von Markus Söder: “Viele haben mir nichts zugetraut“

Mit ihren 30 Jahren kann sich Mir nicht nur über ihr privates Glück freuen, sondern blickt auch auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Angefangen als Kandidatin bei GNTM nahm sie anschließend bei „Let’s Dance“ teil – lernte dort Sinató kennen und lieben – und ist bis heute ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel