Rebecca Mir: So reagierte Heidi Klum auf ihren Babybauch!

Rebecca Mir: So reagierte Heidi Klum auf ihren Babybauch!

Rebecca Mir absolviert letzten Job vor ihrer Babypause

Es dauert gar nicht mehr lange, bis Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) zum ersten Mal Eltern werden. Doch bevor sich das Model in ihre wohlverdiente Babypause verabschiedet, hat sie noch einen ganz besonderen letzten Job absolviert. Sie wird in einer neuen Folge von „Germany’s next Topmodel“ in der Jury neben Heidi Klum (47) Platz nehmen, bevor sie sich eine Auszeit vom TV-Trubel gönnt. Wie sich dieser vorerst letzte Job für Rebecca angefühlt hat und wie Heidi Klum auf ihre Schwangerschaft reagiert hat, darüber hat das Model jetzt in einem Interview gesprochen.

Rebecca Mir: „Heidi hat sich wahnsinnig für uns gefreut!"

Am Donnerstag vor Karfreitag wird Rebecca Mir bereits zum dritten Mal bei GNTM als Gastjurorin fungieren und Modelmama Heidi mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für Rebecca eine ganz besondere Aufgabe, schließlich wurde sie selbst durch Heidis Show im Jahr 2011 berühmt und freut sich immer wieder, wenn sie ein Teil von Heidis Show sein darf, wie sie gegenüber der BILD verrät: „Ich kann dazu nur sagen, dass ich jedes Mal den Spaß meines Lebens habe. Es macht so viel Freude mit den Kandidatinnen und ich lache wahnsinnig viel mit Heidi. Zudem ist es auch immer ein Flashback in meine eigene Zeit bei GNTM.“

Video: Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

Das machen die GNTM-Gewinnerinnen heute

Im Interview hat Rebecca jetzt außerdem verraten, wie Heidi auf ihren prallen Babybauch reagiert hat. „Heidi hat sich wahnsinnig für uns gefreut. Ich sollte eigentlich zum Opening einen Parcours laufen, das hat aber kurzerhand Heidi übernommen. Und ich muss sagen, sie hätte sofort ein Foto von mir bekommen. Heidi hat es drauf“, so Rebecca. Und gab es von Model-Mama Heidi einen Geburtstipp? Rebecca lacht: „Nein, wir haben tatsächlich, aber generell über Kids gesprochen. Ich finde toll, dass sie ihre Kinder immer an ihrer Seite hat.“

"Erst mal werde ich jetzt Mami!“

Und wer Heidi Klum kennt, der weiß, dass sie sich nach der Geburt ihrer Kinder nie lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Und wie sieht das bei Rebecca aus? „Ich werde erst mal die Zeit als Mama voll und ganz genießen. Es gibt bereits Pläne, dass ich im Sommer wieder für ein Projekt vor der Kamera stehe. Aber alles mit seiner Zeit! Ich finde, man darf da auch keinen Druck machen oder sich dem aussetzen. Erst mal werde ich jetzt Mami!“ Ihre Gelüste währenddessen: „Granatapfel esse ich so viel wie nie zuvor und viel Schokolade, wie immer.“ Auch für Ostern hat das Model bereits einen Plan: „Es wird wahrscheinlich so ruhig und mit so viel Schlaf wie in den nächsten Jahren nie mehr.“

BANG Showbiz/RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel