Rebecca Mir: Sie überrascht mit nacktem Babybauch | InTouch

Wow, was für eine Kugel! Neu-Mama Rebecca Mir überrascht auf Instagram plötzlich wieder mit Babybauch.

Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató schweben aktuell im siebten Baby-Himmel! Mitte April kam ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt. Ist Baby Nummer 2 etwa schon unterwegs?

Rebecca Mir überrascht mit nacktem Babybauch

Auf Instagram hat Rebecca jetzt zwei Bilder von einem Shooting gepostet, auf denen sie ihre nackte Babykugel in die Kamera hält. Huch, haben wir da was verpasst? Das fragt sich auch Joachim Llambi. „Schon wieder schwanger? Das geht ja schnell bei euch“, kommentiert der „Let’s Dance“-Juror. Die Antwort liefert Rebecca gleich selbst. Die Bilder entstanden während ihrer ersten Schwangerschaft. „Schon 5 Monate her“, klärt die frisch gebackene Mama auf.

Juhu, darauf haben die Fans gewartet! Rebecca Mir und Massimo Sinató haben das erste Familien-Bild gepostet.

Rebecca Mir ist wieder in shape

Wenig später zeigt sich Rebecca schon wieder mit flacher Körpermitte. Für ein Shooting hat sie sich ein bauchfreies Sportoutfit übergeworfen. Von Babypfunden fehlt jede Spur. „WIE geht das? WIE? So schnell nach der Geburt SO schlank“, fragt sich eine Userin. Ein andere findet: „Du siehst so toll aus!“ Da können wir uns nur anschließen.

Was ist eigentlich das Liebesgeheimnis von Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel