Rebecca Mir: Mit Foto! Jetzt zeigt sie ihr Baby

Premiere im Netz

Was für eine schöne Überraschung von Rebecca Mir!

Im April wurden die Beauty und Ehemann Massimo Sinató zum ersten Mal Eltern.

Zu ihrem Geburtstag überraschte die Beauty nun mit einem zuckersüßen Baby-Foto.

Rebecca Mir, 30, ist im April zum ersten Mal Mama geworden, doch Details behielt die Beauty für sich. Nun postete sie erstmals ein Foto ihres Babys im Netz!

  • Rebecca Mir feiert am 23. Dezember ihren 30. Geburtstag
  • Zu diesem Anlass teilte sie erstmals ein richtiges Bild ihres Babys
  • Im April wurden sie und Ehemann Massimo Sinató erstmals Eltern

Rebecca Mir: Baby-Debüt am Geburtstag

Was für eine schöne Geburtstagsüberraschung! Rebecca Mir wird heute (23. Dezember) 30 Jahre alt – und anstatt sich von Ehemann Massimo Sinató reich beschenken zu lassen, machte die Moderatorin kurzerhand ihren Followern ein kleines, aber besonderes Geschenk!

Im Netz teilte Rebecca Mir nämlich jetzt erstmals einen „richtigen“ Schnappschuss ihres Babys. Im April sind die 30-Jährige und „Let's Dance“-Profi erstmals Eltern geworden, viel mehr ist über ihren Nachwuchs aber nicht bekannt. Das Paar hat sich nämlich offensichtlich eigentlich dazu entschieden, ihr Kind nicht im Netz oder in der Öffentlichkeit zu zeigen.

 

https://www.instagram.com/p/CX0k4Hyqvp7/

 

Neben etlichen Geburtstagsglückwünschen, die sich unter dem rührenden Posting häufen, sind viele total hin und weg von dem niedlichen Foto mit ihrem Baby: „Sehr schönes Foto“, lautet beispielsweise ein Kommentar, ein anderer User sieht das ähnlich: „Das Foto ist soooo schön!“.

Es ist das erste Mal, dass Rebecca Mir so viel von ihrem Nachwuchs zeigt. Sonst gab es für ihre Follower meist nur Kinderwagen-Fotos oder mal einen Fuß oder eine Hand ihres Babys zu sehen. Schön! Wir gratulieren der sympathischen Moderatorin ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Rebecca Mir liest du hier:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel