Rebecca Mir & Massimo Sinato: Rätsel um dieses neue Familienfoto

Spaziergang "zu viert"

Erst vor wenigen Wochen erblickte das Baby von Rebecca Mir und Massimo Sinató das Licht der Welt. 

Nun gibt es ein neues Familienbild. Doch das sorgt für Gesprächsstoff bei den Followern.

Die Fans der beiden warten jedoch sehnsüchtig auf den Babynamen des Nachwuchses. Ob das Rätsel bald gelüftet wird?

Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinato, 40, teilen nach der Geburt ihres Babys ein neues Familienfoto “zu viert” – doch das wirft bei Fans Fragen auf.

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Neues Familienbild 

Seit der Geburt ihres Babys ist es verständlicherweise ruhig um das “Let’s Dance”-Traumpaar geworden. Umso mehr dürften sich die Fans nun über den neuesten Schnappschuss von Rebecca Mir freuen.

Auf Instagram teilte Heidi Klums Schützling am Freitag ein neues Bild mit den Worten: “Mommy & Daddy! Bei dem schönen Wetter gehen wir gerade am liebsten zu viert spazieren. Und ihr?” Dazu ein Baby-Emoji und tierische Fußspuren, die auf ihren gemeinsamen Hund anspielen. Doch das Foto wirft bei den Followern direkt Fragen auf, denn: Es sind zwar Rebecca und Massimo Hand in Hand in sommerlicher Kluft beim Spazierengehen zu sehen, von ihrem Sohn und Hund Macchia fehlt jedoch jede Spur. Und das sorgt für Diskussionen unter den Followern: “Und das Baby hat euch fotografiert? Oder der Hund?”, kommentiert eine Userin. “Wo sind die anderen zwei”, schreiben gleich mehrere verwirrte Follower unter dem Schnappschuss.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Mehr zu Rebecca Mir & Massimo Sinato lest ihr hier:

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Hier hat sich ihr Baby ins Bild geschummelt

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Ihr neues Foto sorgt für Diskussionen

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Erstes Babyfoto – doch ein Geheimnis bleibt

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Wann lüften sie ihr Baby-Geheimnis?

Doch wer die beiden kennt, weiß: Sie wollen ihr Baby vor der Öffentlichkeit schützen, halten ihr Privatleben daher weitesgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Ein richtiges Foto ihres Nachwuchses gab es bislang nicht. Und noch ein Geheimnis hüten die beiden: Den Namen ihres Babys! Die Fans warten schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten, diese blieben bislang jedoch aus. Ein Instagram-User spekuliert sogar: “Ich glaube, sie werden den Namen des Babys geheim halten.“

Im vergangenen Jahr ließen Rebecca und Massimo die Babybombe platzen. Die GNTM-Schönheit und der “Let's Dance”-Profitänzer teilten ihren Instagram-Fans die freudige Nachricht mitm dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Auch das Geschlecht verriet das Traumpaar seinen Followern. Unter dem Hashtag “itsaboy“ offenbarte Rebecca Mir, dass die beiden einen Jungen erwarten.

Am 15. April diesen Jahres dann die wundervollen Neuigkeiten: Ihr erstes gemeinsames Baby hat das Licht der Welt erblickt. “Unser kleines Wunder”, kommentierte die “taff”-Moderatorin den zuckersüßen schwarz-weißen Familienschnappschuss, der das kleine Händchen ihres Nachwuchses zeigt.

 

https://www.instagram.com/p/CNsTtPqnmlF/

 

Auch zum Muttertag veröffentlichte Rebecca Mir ein Foto, auf dem sich lediglich die Füße des Kleinen entdecken ließen. Weitere Fotos des Kleinen blieben bislang jedoch aus. Nur diesen weiteren Schnappschuss betitelte Rebecca mit den Worten: “First #Mothers Day. Ein wunderschönes Gefühl, Mama zu sein”.

 

https://www.instagram.com/p/COqFgxcnN4N/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel