Reality-Star Tammy Slaton (36) schockiert Fans mit krasser Gewichtsabnahme

Nicht wiederzuerkennen!

Reality-Star Tammy Slaton (36) schockiert Fans mit krasser Gewichtsabnahme

Mit ihrem Gewicht sind sie berühmt geworden: Tammy Slaton (jetzt Willingham) und ihre Schwester Amy Slaton-Halterman. In ihrer Reality-Show „1000-lb Sisters“ („Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg“) dokumentieren sie ihr Leben mit extremem Übergewicht und dem Ziel, endlich abzunehmen. Während Amy dank einer Magen-OP ordentlich abspeckt, nimmt Tammy jedoch noch weiter zu, wiegt schließlich mehr als 300 Kilo. Bis jetzt! In einem Video bei TikTok präsentiert die 36-Jährige erstmals ihren Followern ihr neues Aussehen – und die flippen völlig aus!

"Tammy, du siehst großartig aus!“

Grund für den Abnehm-Erfolg von Tammy ist ihr Aufenthalt in einer Reha-Klinik. Laut „Daily Mail“ befindet sie sich auch weiterhin in Behandlung im Windsor Lane Rehabilitation Center im US-Bundesstaat Ohio. Einen kleinen Zwischenstand gab es für ihre TikTok-Follower aber nun trotzdem schon mal in Form eines kleinen Weihnachtssongs.

Und ihre Fans? Die sind total begeistert von Tammys neuem Aussehen: „Tammy, du siehst großartig aus!“, schreibt eine Userin. Andere kommentieren: „Du siehst wunderschön aus!“ oder „Tammy, wie viel Gewicht hast du verloren? Du siehst toll aus!“.

Lese-Tipp: Richtig abnehmen – das sind die größten Irrtümer beim Abnehmen

IM VIDEO: Christoph nahm 150 Kilo ab

Christoph nahm 150 Kilo ab

"Es ist toll, dich so glücklich zu sehen"

Wie viel die 36-Jährige genau abgespeckt hat, ist unklar. Das Ziel der Reha-Behandlung sei aber, möglichst viel abzunehmen, um sich anschließend einer Gewichtsreduktionsoperation zu unterziehen.

Und die hat Tammy offenbar dringend nötig. Zwischenzeitlich wurde die Amerikanerin in die Notaufnahme eingeliefert, bekam einen Luftröhrenschnitt und kämpfte um ihr Leben. Nun scheint es ihr deutlich besser zu gehen: Tammy hat vor Kurzem ihren Freund Caleb Willingham geheiratet – und auch den Fans fällt eine Riesen-Veränderung auf: „Es ist toll, dich so glücklich zu sehen.“ (akr)

Lese-Tipp: Doc Fleck erklärt, warum Kalorienzählen nichts bringt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel