Reagiert Kim Kardashian so auf die Gerüchte um Pete Davidson & Emily Ratajkowski?

“ … wenn dich das Leben gerade besonders herausfordert“

Reagiert Kim Kardashian so auf die Gerüchte um Pete Davidson & Emily Ratajkowski?

Seit August 2022 sind Kim Kardashian und Pete Davidson kein Paar mehr. Während es um Kims Liebesleben seitdem ruhig geworden ist, soll sich Pete bereits die nächste schöne Promi-Frau geangelt haben. Ein aktueller Instagram-Post von Kim wirft bei ihren Fans nun die Frage auf, ob die Trennung von Pete nicht doch mehr geschmerzt hat, als Kim anzumerken war.

Kim Kardashians Post sorgt für Irritationen

In ihrer Instagram-Story postet Kim eine Weisheit von Idil Ahmed: „Eine Sache habe ich gelernt: Am Ende geht immer alles gut aus. Manchmal sogar besser, als du dir vorstellen kannst. Denk immer daran, wenn es gerade hart für dich ist und du das Gefühl hast, dass dich das Leben gerade besonders herausfordert. Glaube an dein Ziel. Sieh das große Ganze.“

Das Timing dieses aufbauenden Sinnspruches irritiert und besorgt Kims Follower. Einige mutmaßen, dass es ihr akut nicht gut geht, weil seit einigen Tagen Gerüchte kursieren, dass ihr Ex Pete jetzt mit Model Emily Ratajkowski (31) flirten soll.

Traurige Trennung nach 9 Monaten

Kim Kardashian und Pete Davidson sind getrennt

Dabei soll die Trennung im August von Kim ausgegangen sein. Angeblich, weil Pete und sie zu wenig Zeit füreinander hatten, weil beide beruflich ständig unterwegs sind. Dabei waren die sie neun Monate lang ein echtes Traumpaar. Aber wie Kim so klug bei Instagram schrieb: „Am Ende geht alles gut aus“. Hoffentlich. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel