Rea Garvey: Seltenes Pärchen-Selfie zeigt ihn mit seiner Frau am Meer

So privat wie nie

Rea Garvey: Seltenes Pärchen-Selfie zeigt ihn mit seiner Frau am Meer

Seltenes Pärchen-Selfie zeigt ihn mit seiner Frau am Meer

Seltenes Posting

Rea Garvey (48) ist seit 2002 mit seiner Frau Josephine verheiratet, drei Jahre später kam ihre erste Tochter Aamor zur Welt. Doch über sein Privatleben weiß man so gut wie nichts. Nicht einmal der Name oder das Geschlecht von Aamors Geschwisterkind ist bekannt. Umso überraschender ist jetzt das gemeinsame Pärchenfoto mit seiner Josephine, wie im Video zu sehen ist.

Besinnliche Töne

Auf Instagram sieht man „The Voice of Germany“-Juror Rea Garvey mit seiner Frau Josephine dick eingepackt an einem Strand stehen. Beide tragen Wollmützen und lächeln in die Kamera. Unter seinem Post gibt der Musiker eher ruhige Töne von sich:

„Die Insel ist wie immer eine Inspiration, ein Zusammentreffen von Freunden und Familie mit Essen und Festivitäten. Wir packen bereits die Koffer für die Rückreise, widerwillig. Ich habe die nächste Generation gesehen, die neben mir am Strand spazieren geht, und obwohl ich normalerweise sagen würde „lerne aus der Vergangenheit“, bewundere ich die Zukunft und alles, was sie bringen wird!“

In den Kommentaren regnet es Komplimente wie „so ein schönes Paar.“ Auch „stern TV-“Moderator Steffen Hallaschka kommentiert das Bild. „Gut seht Ihr aus. Kommt gut ins neue Jahr!“

Antrag nach dem zweiten Date

Bereits nach dem zweiten Date machte der „Supergirl“-Interpret seiner Josephine einen Heiratsantrag – mit Erfolg! Doch im November 2020 sprach der Musiker auch offen über Eheprobleme. Nach 20 Jahren sei es nicht immer einfach, doch er und seine Frau meisterten sämtliche Schwierigkeiten. „Wir schaffen das, weil wir ehrlich sind. Und ich glaube, dass mir das wichtiger ist, als alles andere!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel