Rea Garvey postet ein seltenes Bild mit seiner Ehefrau

Rea Garvey gewährt selten Einblicke in sein Privatleben, auch seine Ehe zu Josephine Garvey führt der Musiker fernab des Rampenlichts. Umso mehr erfreut er seine Fans nun mit einem neuen gemeinsamen Foto.

Seine Familie steht im Gegensatz zu Garvey nicht in der Öffentlichkeit, dementsprechend sind Details über ihr Leben rar. Doch nun überrascht der Sänger auf Instagram mit einem Schnappschuss, auf dem er und seine Frau in die Kamera lächeln. Sie urlauben gerade in Irland, der Heimat des TV-Gesichts.

In dem Post richtet er sich mit Urlaubsgrüßen an seine Community und erzählt von ihrem Ausflug zum Strand Banna. „Es ist eine kurze Fahrt von meiner Heimat entfernt“, erklärt er. Sie hätten die Natur genossen und sich unter die Menschen am Strand gemischt, die auch alle am Spazieren gewesen wären. Die Insel sei für ihn schon immer eine Inspiration – „ein Zusammentreffen von Freunden und Familie mit Essen und Festlichkeiten“. Gerade seien sie dabei, wieder für die Heimreise zu packen – aber „widerwillig“.

  • Zehn Jahre nach Trennung: Schwarzenegger offiziell geschieden
  • Ganz privat mit Partner und Tochter: Lena Gercke teilt Urlaubsaufnahmen
  • „Hormongesteuerte Teenager“: Flirts zwischen “Harry Potter“-Stars

Seiner Ehefrau widmete Garvey im Februar eine Liebeserklärung – Anlass dafür war ihr Geburtstag. „Josephine, ich kann 1.000 Gründe aufzählen, warum ich dich gewählt habe, aber ich kann nicht an einen einzigen denken, warum du mich gewählt hast. Herzlichen Glückwünsch“, schrieb er auf seinem Instagram-Profil.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel