Rapper auf Abwegen! Luciano ist jetzt "Playboy"-Boy

Gemeinsames Projekt mit der Erotik-Brand

Rapper auf Abwegen! Luciano ist jetzt "Playboy"-Boy

Er ist einer der erfolgreichsten Rapper seiner Zeit, landet mit seinen Songs einen Chart-Hit nach dem anderen. Jetzt will es Luciano (28) aber auch jenseits der Musik wissen und wagt sich auf neues Parkett: Er wird nicht nur das Cover des Männer-Erotik-Magazins „Playboy“ zieren, der Rapper bringt gemeinsam mit der Zeitschrift sogar eine eigene Kollektion heraus.

Luciano: „Das ist schon geil“

„Ich glaube, ich bin ein Gentleman“, verrät der 28-Jährige in einer Pressemitteilung des Magazins, „ein harter Gentleman“, fügt er hinzu. Als Rapper hat sich Luciano bereits einen großen Namen gemacht, Ende September erwähnte sogar US-Rap-Queen Nicki Minaj (39) seine Single „Bamba“ in ihrer Insta-Story. Und die scheint nicht die einzige prominente Unterstützerin zu sein: Auch Rapper 50 Cent (47) soll bereits persönliche Worte an seinen deutschen Kollegen gerichtet haben, wie mehrere Seiten aus der Hip Hop-Szene berichten. Ein Ritterschlag!

Jetzt arbeitet Luciano mit dem Playboy zusammen, gemeinsam mit dem Magazin entwarf er die Kollektion „Playboy x Luciano“: „Das Bunny gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Das kennt man schon seit der Kindheit, wahrscheinlich kennt es sogar mein Vater aus der Kindheit“, zeigt sich der Rapper im Interview stolz über sein neuestes Projekt. Jetzt ziere das Logo ein T-Shirt, auf dem auch sein Name stehe: „Das ist schon geil“, so der Neu-Designer.

Im Video: Dieses Jahr feierte das deustche Magazin seinen 50. Geburtstag

So sexy feiern die Promis 50 Jahre "Playboy"

Schwiegermutters Liebling?

Luciano kann auf ein wirklich erfolgreiches Jahr zurückblicken, sein Album „Majestic“ wurde zum meistgestreamten Album eines Solokünstlers in der Release-Woche. Mit seinem Song „Beautiful Girl“ gelang ihm im Sommer der Sprung auf Platz 1 der Charts, wenig später passierte das gleiche mit „Bamba“.

„Ich bin Schwiegermamas Liebling, obwohl ich Rapper bin“, sagt der Rapper mit mosambikanischen Wurzeln im Playboy-Interview über sich selbst. „Respekt vor dem Gegenüber“ habe er in seiner Erziehung vermittelt bekommen – das mache einen Gentleman für ihn aus.

Alle weiteren Infos zur Cover-Story und der Zusammenarbeit finden Sie unter www.playboy.de/luciano. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel