Rafael van der Vaart: So groß ist Töchterchen Jesslynn schon

Nach der Trennung von Sylvie Meis hat der Fußballer mit Estavana Polman ein neues Familienglück gefunden. Die gemeinsame Tochter ist mittlerweile drei Jahre alt – und ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten.

Dafür gewährt seine Partnerin Estavana Polman immer mal wieder einen Einblick ins gemeinsame Familienleben. Nun postete die Niederländerin einen Schnappschuss mit dem gemeinsamen Töchterchen Jesslynn, der bei den Fans für Begeisterung sorgt.

Mutter und Tochter im Partnerlook

Die Dreijährige scheint hingegen gar nicht begeistert von dem Shooting gewesen zu sein, denn sie schaut eher skeptisch in die Kamera. „Das war das beste Lächeln, das ich kriegen konnte“, schreibt Estavana passend dazu. Der Partnerlook von Mutter und Tochter lässt die Herzen der Follower aber trotzdem höherschlagen.

„So niedlich! Sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten“, findet eine Userin. „Genauso hübsch wie die Mama“, schwärmt auch eine andere. In den Kommentaren häufen sich die Komplimente für das Duo. Die blonden Haare, die großen braunen Augen – die Ähnlichkeit zwischen Mama und Tochter ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen.

  • Kurz nach Geburt seines Kindes: Rapper Baby CEO stirbt mit 20 Jahren
  • „Komm mit mir, wenn du leben willst“: Arnold Schwarzenegger wurde geimpft
  • Sie hat geantwortet: Dieser Sängerin schickt PSG-Star Neymar Herzchen

Für Rafael van der Vaart ist die kleine Jesslynn nicht das erste Kind. Mit Sylvie Meis, mit der er bis 2013 verheiratet war, hat der Fußballer bereits einen 14-jährigen Sohn. Damián ist erst vor Kurzem zu seinem Vater nach Dänemark gezogen, wo er seine eigene Fußballkarriere ankurbeln will.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel