Queen gratuliert ihrer Urenkelin mit neuem Bild

Mit einem breiten Grinsen strahlt Prinzessin Charlotte, 6, in die Kamera. Das neue Foto des Mini-Royals wurde von ihrer Mutter aufgenommen. Geteilt wurde es dann allerdings von ihrer Urgroßmutter Queen Elizabeth, 95.

Prinzessin Charlotte: So gratuliert die Queen öffentlich

Prinz William, 38, und Herzogin Kate, 39, boykottieren über das Wochenende die sozialen Medien, um eine Aktion gegen Hassbotschaften im Netz zu unterstützen. Trotzdem müssen Royal-Fans nicht auf ein neues Bild von Prinzessin Charlotte verzichten. Auf dem offiziellen Social-Media-Kanal von der britischen Königsfamilie wird die Aufnahme publiziert. Auf dem Instagram-Account der Royal Family heißt es zu dem Schnappschuss des Geburtstagskinds: "Wir wünschen Prinzessin Charlotte heute alles Gute zum sechsten Geburtstag." 




Happy Birthday, Charlotte! Neues Foto zum Geburtstag der kleinen Prinzessin

Charlotte ist darauf mit langen, offenen Haaren zu sehen. Die Schwester von Prinz George, 7, und Prinz Louis, 3, lächelt in die Kamera und trägt auf dem Foto ein dunkelblaues Blumenkleid mit rosa Verzierungen der Marke Rachel Riley.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel