Queen Elizabeth nach ihrem Tod: Dieser Brief erschüttert Charles bis ins Mark | InTouch

Es war ein formloser, brauner Briefumschlag. Deshalb fiel er dem Personal sofort ins Auge, obwohl seit dem Tod der Queen sehr viele Briefe und Karten mit Beileidsbekundungen im Palast eintrafen. Als ein Mitarbeiter sich den Inhalt ansah, war sofort klar: König Charles III. (73) muss informiert werden!

Denn in dem Brief befand sich nichts Geringeres als der Beweis für einen furchtbaren Verrat von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41). Wie kann Charles da noch König bleiben?

Queen Elizabeth II. war die am längsten regierende Monarchin weltweit. Doch das Abenteuer begann schon vor ihrer Krönung zur Königin. Zeit, sich die Kindheit und das Leben der royalen Legende einmal genauer anzusehen!

Der letzte Wunsch der Queen geht nicht in Erfüllung

Dabei sah es gerade aus, als würde der Familienstreit endlich ein Ende finden. Immerhin hatte Königin Elizabeth († 96) es sich auf dem Sterbebett gewünscht. Prinz William (40) hatte – nach einer Ermutigung von seiner Frau Kate (40) – begonnen, wieder Frieden mit seinem Bruder zu schließen. Und Charles hatte in seiner ersten Rede als König erklärt: „Ich möchte auch meine Liebe zu Harry und Meghan zum Ausdruck bringen, während sie ihr Leben im Ausland weiter aufbauen.“

Danach führten die drei immer wieder Gespräche, in denen Harry und Meghan dem König versicherten, dass sie Frieden wollen. Sie versprachen zudem, keine weiteren Interviews mehr zu geben und den gesamten Deal mit Netflix abzusagen. Als sie schließlich wieder zurück nach Amerika flogen, war Charles guter Dinge.

Doch der Inhalt des Briefes zeigte, dass es ihnen nicht ernst gewesen war. Darin war nämlich ein Drehplan – ein Kalender, der anzeigt, wann was gefilmt wird. Darauf stand, dass Meghan und Harry wieder begonnen haben, Interviews für Netflix zu filmen! Sogar ein Ausstrahlungsdatum für ihre erste Dokumentation stand darauf: Ende Dezember. Interessant: Kurz zuvor wurde die fünfte Staffel von „The Crown“, einer halb fiktionalen Serie über Englands Königshaus, veröffentlicht. Harry und Meghan können sich also sicher sein, dass sie die größtmögliche Aufmerksamkeit erhalten.

König Charles war geschockt, als er den Drehplan in Händen hielt. Meghan und Harry haben ihm Schlimmes angetan! Er hatte ihnen nicht nur Frieden angeboten, sondern auch in aller Öffentlichkeit erklärt, dass sie zur Familie gehörten. Damit hatte er der Herzogin in die Hände gespielt!

Seine Frau, Königsgemahlin Camilla (75), war von Harrys und Meghans Kehrtwende weniger überrascht. Dennoch hatte sie Verständnis für ihren Mann. „Du wolltest eben nur das Beste in deinem Sohn sehen.“ Doch Charles machte sich große Vorwürfe. Er hatte nicht gedacht, dass sein eigener Sohn ihn so schlimm täuschen würde. Wer so hintergangen wird, mag nicht mehr König sein …

Auch diese Skandale bleiben unvergessen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel