Queen Elizabeth II. (†96): Ihr Totenschein bestätig die traurige Vermutung | InTouch

Am 08. September schloss die Queen für immer ihre Augen! Nun wurde die wahre Todesursache der Monarchin enthüllt!

Die Nachricht über den Tod der Königin sorgte weltweit für einen wahren Schockmoment! Nicht nur im britischen Königreich verfielen die Menschen in tiefe Trauer! Aus allen Herrenländern sammelten sich Beileidsbekundungen im Netz! Schnell machten die Gerüchte die Runde, dass die Königin an einem gebrochen Herzen verstorben sei, nachdem ihr Ehemann Prinz Philip im April 2021 im Alter von 99 Jahren verstarb. Doch was ist dran an den Gerüchten? Ein jetzt veröffentlichtes Dokument verschafft Klarheit!

Auch interessant

  • Amira & Oliver Pocher: Alles aus! Sie erträgt es nicht mehr

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Nadja Abd el Farrag: „Die Zukunft sieht nicht rosig aus.“ Bittere Nachricht nach Naddels Verschwinden

Queen Elizabeth II. war die am längsten regierende Monarchin weltweit. Doch das Abenteuer begann schon vor ihrer Krönung zur Königin. Zeit, sich die Kindheit und das Leben der royalen Legende einmal genauer anzusehen!

Daran verstarb die Königin

Wie nun durch den offiziellen Totenschein der Königin deutlich wird, der von Douglas James Allan Glass dem offizielle Arzt des Königspalastes unterschrieben wurde, verstarb die Königin an Altersschwächte. Mit dem Ende der Staatstrauer in Großbritannien und den von König Charles zusätzlich angewiesenen Trauertagen, wurde das Dokument nun für die breite Masse veröffentlicht. Wie aus der Sterbeurkunde ersichtlich wird, wurden die Behörden durch Prinzessin Anne, der Tochter der Queen, von dem Tod der Monarchin in Kenntnis gesetzt.

Diese Skandale bleiben unvergessen:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel