Queen Elizabeth: Dieser Mann bringt sie jetzt zum Strahlen | InTouch

Nach dem Tod von Prinz Philip kann Queen Elizabeth endlich wieder lachen!

Der Tod von Prinz Philip war ein harter Schlag für Queen Elizabeth. Immerhin hat sie den Großteil ihres Lebens an seiner Seite verbracht. Mittlerweile hat die Monarchin aber einen Weg gefunden, ihren Pflichten wieder nachzugehen. Dabei lässt sie sich sogar das ein oder andere Lächeln entlocken. Besonders der Besuch von US-Präsident Joe Biden und First Lady Jill Biden hat der 95-Jährigen große Freude bereitet!

Heute wäre Prinz Philip 100 Jahre alt geworden. An diesem besonderen Tag überrascht Queen Elizabeth Royal-Fans aus aller Welt mit einer romantischen Geste…

Die Queen ist entzückt

Am Wochenende empfing die Queen ihre berühmten Gäste. Dabei trug sie ein geblümtes Kleid und strahlte bis über beide Ohren. Und auch Präsident Joe Biden war total begeistert von der Königin! „Sie hat mich an meine Mutter erinnert“, erklärte er vor dem Einstieg in die Präsidentenmaschine „Air Force One“. Besonders „ihre Großzügigkeit“ habe es ihm angetan. Elizabeths Fragen über den russischen Präsidenten Wladimir Putin und den chinesischen Politiker Xi Jinping habe er als „sehr liebenswürdig“ wahrgenommen.

Vielleicht begegnen sich die Queen und Familie Biden ja bald wieder. Denn Joe hat sie so sehr ins Herz geschlossen, dass er sie kurzerhand ins Weiße Haus eingeladen hat! Wie schön!

Das sind die 11 größten Geheimnisse von Queen Elizabeth:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel