Queen Elizabeth: Abschied von ihrem Volk | InTouch

Die Queen sagt vorerst Lebewohl! Wie nun bekannt gegeben wurde, muss sich das britische Volk von seiner Monarchin verabschieden!

Bereits vor gut einer Woche ist die Queen nach Schottland gereist, um ihren wohlverdienten Sommerurlaub zu genießen. Am Montag wurde eine kleine Zeremonie abgehalten, bei der die Königin auf Schloss Balmoral in Empfang genommen wurde. Für die Königin diesmal ein ganz besonders emotionaler Moment…

Ist Kalifornien nicht weit genug weg? Wie nun berichtet wird, wollte Herzogin Meghan und Prinz Harry eigentlich nach Neuseeland auswandern…

Die Queen genießt ihre Auszeit

So wie jedes Jahr, verbringt die britische Monarchin auch diesmal die Sommermonate auf Schloss Balmoral in Schottland. Die Königin nimmt sich die traditionelle Auszeit, um von den Amtsgeschäften ein wenig Abstand zu gewinnen. Ihr jetziger Aufenthalt ist dennoch für die Queen ein absolutes Novum. So ist es das erste Mal, dass sie die Reise nach Schottland nach dem Tod von Ehemann Prinz Philip antritt. Doch damit nicht genug! Wie nämlich neulich durch mehrere britische Medien berichtet wurde, soll die Queen Prinz Harry und Herzogin Meghan in diesem Sommer keine Einladung für einen Aufenthalt auf Schloss Balmoral geschickt haben. Während sonst alle Mitglieder der königlichen Familie auf den Sommersitz der Königin eingeladen werden, sind Meghan und Harry diesmal außen vor.

Wie es heißt, wird die Queen im Oktober aus Schottland abreisen. Bis dahin muss ihr Volk also vorerst auf die Monarchin verzichten.

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel