Pures Familienglück: Anna Kournikova zeigt alle ihre Kinder mit Enrique Iglesias

Seltener Einblick

Pures Familienglück: Anna Kournikova zeigt alle ihre Kinder mit Enrique Iglesias

Das ist ein seltener Anblick, der den Followern von Anna Kournikova (40) gewährt wird. Die ehemalige Tennisspielerin postete nämlich zu Ehren des Geburtstags ihres Partners Enrique Iglesias (47) einen süßen Familienschnappschuss mit allen Kindern des Paars.

Pures Familienglück im Iglesias-Kournikova-Clan auf einem Bild

Der Beitrag auf dem Instagram-Profil der 40-Jährigen spricht Bände. Auf den ersten Blick ist erkennbar, wie glücklich der mittlerweile recht große Iglesias-Kournikova-Clan ist. Auf dem Foto sind beide Elternteile zusammen mit ihren drei zuckersüßen Kindern zu sehen. Dazu gehören die Zwillinge Nicholas und Lucy, die beide im Jahr 2017 geboren wurden, und die Jüngste der Bande: die einjährige Mary. Im Hintergrund sieht man noch einen der beiden Hunde der Familie, womit die Familienidylle komplett ist.

Der Anlass des Posts ist der 47. Geburtstag von Kournikovas Partner und Sänger Enrique Iglesias, der auf dem Bild Tochter Mary auf den Schultern trägt und Lucy einen dicken Schmatzer verpasst. Kournikova schaut die beiden dabei lächelnd an und es wird deutlich, dass die Familie glücklicher nicht sein könnte. Das erkennt man auch an der Bildunterschrift der ehemaligen Tennisspielerin unter dem Schnappschuss: „Herzlichen Glückwunsch an den tollsten Papa! Wir lieben dich so sehr!!!“

Dieser Beitrag ist jedoch eine seltene Ausnahme für das Paar, denn normalerweise halten die beiden ihre Beziehung eher privat. Ihre Fans und Follower freuen sich umso mehr über den Post. „Endlich mal ein Familienfoto“, und „So eine schöne Familie, herzlichen Glückwunsch Enrique“, kommentieren sie begeistert.

Privatleben des Promi-Paars

Solche privaten Einblicke in das Leben des Promi-Paars und ihren Kindern bekommt die Öffentlichkeit eher selten zu sehen. Dennoch gibt es diese Momente, wie auch im Jahr 2019 ein süßes Video, das Iglesias und Tochter Lucy bei einem gemeinsamen Tänzchen zeigt.

Der Sänger und die ehemalige Tennisspielerin sind seit knapp 20 Jahren zusammen und haben es weitgehend geschafft, nicht viel über ihr Privatleben preiszugeben. Obwohl – oder vielleicht ist gerade das der Grund – beide Weltstars sind und somit in der Öffentlichkeit stehen. Tennisprofi Kournikova war in den frühen 2000er-Jahren oft in den Medien zu sehen. Sie hat bis heute lukrative Werbeverträge und hat auch lange nach ihrer Profi-Tenniskarriere noch den Status als Sexsymbol inne. Da sie mit 14 Jahren bereits ihre Profikarriere im Tennis begann, entschied sie sich im Jahr 2003 nach acht Jahren Profikarriere dazu, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Ab dem Zeitpunkt wurde es ruhiger um sie. Anscheinend konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre Familie und genießt das Leben, ohne dabei dauernd abgelichtet zu werden. Es sei ihr gegönnt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel