ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert ist verlobt

Viviane Geppert teilt freudige News im Netz. Die Moderatorin hat einen Heiratsantrag bekommen und Ja gesagt. Auf den Fotos zeigt sie auch den neuen Klunker an ihrem Finger. 

Fast 170.000 Menschen folgen Viviane Geppert auf Instagram. Ihnen hatte sie am Mittwochmorgen etwas Schönes mitzuteilen. Die Moderatorin von „Taff“ und verschiedener ProSieben-Formate verkündete, dass sie verlobt ist. „Jemand ganz Besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen des Universums gemacht“, schreibt Geppert zu den Bildern und fügt in Großbuchstaben hinzu: „Ich habe Ja gesagt.“

Wann und wo sie den Antrag bekommen hat, verrät sie nicht. Doch es scheint, als habe sich der schöne Moment an einem Strand zugetragen. Auf dem ersten Schnappschuss umarmt Viviane Geppert ihren Liebsten, auf dem zweiten zeigt sie sich einfach glücklich in die Kamera strahlend. Ein Foto zeigt im Hintergrund Sonnenschirme, auf dem anderen ist das Meer zu sehen. 

Kollegen gratulieren zur Verlobung

Die Fans gratulieren der 30-Jährigen zuhauf. Auch viele Promis lassen herzliche Glückwünsche oder schlicht ein Herzchenemoji da. So etwa „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, „Taff“-Kollegin Rebecca Mir oder GZSZ-Star Valentina Pahde. Auch Steven Gätjen freut sich für das Paar.

  • „Mein Ein und Alles“: Tokio-Hotel-Star begeistert mit Foto
  • Nach Pleite gegen Frankreich: Cathy Hummels baut ihren Ehemann Mats auf
  • Sie war die erste Sprecherin: Berghoff kritisiert Bezahlung bei “Tagesschau“

Viviane Geppert moderiert seit 2016 die ProSieben-Magazine „Taff“ und „Red.“. Ins Fernsehen wollte sie wohl schon immer, denn mit 15 Jahren versuchte sie ihr Glück bei der zweiten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ und schaffte es in die Top 25. Auch von der Oscarverleihung berichtete Geppert schon für ProSieben, außerdem moderierte sie diverse Wettkämpfe auf dem Sender. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel