"Promis unter Palmen": "Was dort gerade passiert, dagegen ist der Zoff im letzten Jahr ein Fliegenschiss"

Wiederholt sich etwa das Mobbing-Drama um Claudia Obert?

Offenbar sind Chris Töpperwien und ein weiterer Kandidat der Show verweisen worden, nachdem es “Drohgebärden” gegen Melanie Müller gegeben hatte.

Dem Vorfall sei ein heftiger Streit vor laufenden Kameras voraus gegangen, über dessen Ausstrahlung noch diskutiert werde. Offenbar wollen die Macher der Show ein erneutes Drama wie im letzten Jahr unbedingt vermeiden.

2020 war Claudia Obert in der ersten Staffel von “Promis unter Palmen” von ihren Mitstreitern über Tage aus der Sendung gemobbt worden.

Krass! Noch während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von “Promis unter Palmen” gelangen jetzt erschütternde Informationen ans Licht: Offenbar kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Ballermann-Star Melanie Müller, 32, und zwei ihrer Mitstreiter, die daraufhin die Sendung verlassen mussten. Droht etwa ein erneutes Drama wie im Vorjahr?

“Promis unter Palmen”: Mega-Eklat in Thailand!

Rückblick: 2020 war die erste Staffel von “Promis unter Palmen” ein echter Quotenerfolg. Allerdings gingen diese auf Kosten von Claudia Obert, 59, die von ihren Mitstreitern über Tage aus der Sendung gemobbt wurde. Aufgrund der krassen Reaktionen im Netz hatte der Sender Sat.1 zwischenzeitlich sogar eine der Episoden aus der Online-Mediathek gelöscht.

Nun werden traurige Details über die laufenden Dreharbeiten der zweiten Staffel bekannt, die darauf schließen lassen, dass sich das Mobbing-Drama wiederholen könnte. Nach Informationen der “Bild” mussten in kürzester Zeit zwei Kandidaten die Sendung verlassen.

Mehr zu “Promis unter Palmen:

  • “Promis unter Palmen”: Mega-Shitstorm gegen Sat.1!

  • “Promis unter Palmen” 2021: Offiziell! Diese Stars sind dabei!

  • Mobbing bei “Promis unter Palmen”: Stars sind fassungslos!

 

Insider: “Der Zoff im letzten Jahr ist dagegen ein Fliegenschiss”

Demnach seien “Goodbye Deutschland”-Star Chris Töpperwien, 46, und “Love Island”-Kandidat Henrik Stoltenberg, 24, beide der Show verweisen worden, nachdem es “Drohgebärden” gegen die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller gegeben hatte.

Was genau zwischen den “Promis unter Palmen” vorgefallen ist, ist nicht klar. Es habe einen heftigen Streit vor laufender Kamera gegeben, über dessen Ausstrahlung wohl noch diskutiert werde. Offenbar wollen die Macher der Show ein erneutes Drama wie im letzten Jahr unbedingt vermeiden.

Was dort gerade passiert, dagegen ist der Zoff im letzten Jahr ein Fliegenschiss,

so ein Produktions-Insider gegenüber “Bild”.

Auf Anfrage wollte sich Sat.1 bisher nicht zu den Gerüchten äußern …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel